Ja ksc da hast du natürlich recht unter diesen bedingungen ist das verständlich und entspricht auch wiedekr der qualität der smithsonian ausstellung
Allerdings ist da noch was viel gravierenderes anders. Ich bin immer fest davon ausgegangen, dass die enterprise keine achteren dachfenster am flugdeck hat, das logo der glide and landing tests bestätigt dies bereits im ansatz und dieses bild:
https://images.raumfahrer.net/up013920.jpgBestätigt es endgültig.... Das gezeigte bild aus vandenberg zeigt aber eindeutig diese beiden fenster.... Weiss da jemand was drüber? es muss ja scheinbar mal eine massive umbauaktion gegeben haben
Edit:
Ich hab jetzt mal intensivst weitergesucht... Bei vielen bildern von oben scheint es so, als wären die fenster angedeutet schon immer vorhanden gewesen, und auch die "späteren" fenster scheinen nur angedeutet und dann eben auch schwarz umrandet zu sein. Auf jeden fall gab es aber keine fenster zur payload bay hin... Schade eigentlich dass die geschichte der enterprise an vielen stellen so undurchsichtig ist... Ich würde mich um jede weitere information über sie freuen