Hat jemand schon den Film gesehen?
Im Nürnberger IMAX wird er auch nächste Woche nicht laufen, vor einen Jahr wäre er noch locker ins Kino gekommen, doch das Programm der nächsten Woche ist schon über die Hälte mit Avatar, Alice im Wunderland und Drachenzähmen leicht gemacht, besetzt und Alice im W.land läuft statt 2-mal wieder 3-mal täglich, obwohl das Interesse schon deutlich nachlässt, in anderen deutschen Städten gehts ähnlich, wenn es von eurer Seite keine berichte gibt. Ich fürchte dieser Film wird nur in den IMAX-Kinos in Museen, wie Sinsheim, Speyer, etc. laufen und natürlich im KSC.
Falls es in Speyer läuft, dann können manche von euch diesen Film morgen dort sehen, wenn ihr Alan Bean sehen werdet. Schade
, ich habe mich schon so darauf gefreut, die spannendste Space-Shuttle-Mission zwischen dem Columbia-Disaster und dem Ende des Programms mal mitzuerleben und selbst mal eine EVA zu machen
. Sicher läuft der Film bei mir auch nicht, wegen dem geringen Interesse an der Raumfahrt
, so wird man die Menschheit nicht dazu verleiten, mit der bemannten Raumfahrt weiter zu machen.