Hallo,
Möchte meinen Besuch beim MDRS gestern mal nutzen ,einfach mal wieder Hallo zu sagen.
Erstmal ein großes Dankeschön an unseren Gastgeber Günter.Der übrigens auch ein perfekter Pizzabäcker ist
Es war sehr schön mal wieder mit gleichgesinnten das Thema Raumfahrt zu durchforsten.Was mich dabei besonders gefreud hat , das wir mit HausD einen super Gesprächspartner zum Thema russische Raumfahrt am Tisch hatten.Mit Jakda zusammen konnte so ziemlich alles zur russichen Raumfahrt beantwortet werden.Konkrete Planungen,Zeitfenster Zu Trägern,Raumschiffen und Startplätzen.So etwas macht dann schon Spaß und macht neugierig auf die Zukunft.Das Drama der sinnlosen Diskussionen zur Zukunft der US-Raumfahrt kann man sich ja nicht mehr antun....verlorene Zeit
Aber vielleicht taucht ja doch noch ein "Reiser" mit Visionen auf der die Nation zu einem Programm einschwört und das auch auf Regierungsseite finanziell getragen wird.
?
Egal
Kurz ein sehr schöner Abend, rund um die Raumfahrt ,die mit dem Start der Chinesen vorgestern wieder eine Bereicherung erfahren hat.
So das wars dann auch schon wieder von mir.
Gruß und bis Demnächst mal wieder
jok aus Chemnitz