Hallo,
...au wei was ist hier den los
? Na ein Glück ich habe das hier nicht zum Fragethread gemacht...sonst hätte ich schon 1 0000000 PN,s wegen OT von den Mod,s am Hals
...zum Treffen am Freitag: Das Lokal war von Günther sehr gut gewählt ,ein schönes Umfeld , lecker Essen und Getränke
Eine große Überraschung beim "Einlauf" der Teilnehmer:Unser Jerry hat es sich nicht nehmen lassen mal fix vorbeizuschauen.
Einige Gesichter waren mir ja von bereits 3 Treffen bekannt. (Jerry,Günther,Holi) Schön das gleich beim ersten Treffen 8 Teilnehmer den Weg gefunden haben ,und ich endlich mal Jakda kennenlernen durfte....ein "ORGINAL" sagt man wohl dazu
Also unser erster Stammtisch war recht lustig und es ging durch alle Themenbereiche....man durfte sich gegen die geplante bemannte amerikanische Raumfahrt auslassen und hat trotzdem Bier und Essen bekommen ( Maulkorb gab es auch nicht
) egal
Also ich freue mich schon auf das nächste mal
..auch wenn es wohl ein weilchen dauern wird.
In unserer Runde sind viele privat und beruflich sehr eingebunden ...so das wir es wohl nicht so kontinuierlich wie die Berliner hinbekommen werden....dafür wohl mit einem großen Bonbon dank Vitamin B von Jakda . veraten wird nix
also nochmal Danke an den Organisator Günther und alle Teilnehmer.....mir hat es gefallen.
gruß jok