Hier ein kurzer Bericht (für -eumel-):
Bereits vor 19 Uhr trafen 7 von 8 Teilnehmern ein. Trotz der großen Aufsteller und weiterer Raumfahrtutensilien liefen einige zunächst an uns vorbei.
In der gemütlichen Kneipe diskutierten wir zu den unterschiedlichsten Themen, übrigens nicht nur zu Astronomie und Raumfahrt. So lernten wir uns erstmal ein wenig kennen, alles dufte Typen. Holi hatte einen Stapel Fotos mitgebracht, jok ein paar Modelle und Bücher und auch einige Zeitschriften machten die Runde. Außerdem gab es Raumcon-Flyer, Raumcon-Aufkleber und Raumfahrer.net-Kugelschreiber.
Überraschungsgast war ..., na ... , tadaaaa, Jerry! Er hatte die weite Reise auf sich genommen, um bei unserem ersten Treffen dabei zu sein. Ich hatte zwar eine gewisse Vorahnung (bin etwas übersinnlich
), war letztlich aber doch überrascht.
Da ich meine Kamera zu hause liegengelassen habe, muss ich nun auf weitere Bilder (von Holi) warten, damit Jakda auch drauf ist.
Teilnehmer waren Anhaltiner, Holi, Jakda, Jerry, jok, rene.eichler2, trallala und GG. Natürlich wollen wir den Stammtisch auch in der nächsten Zeit pflegen, allerdings mit wechselnden Orten. Außerdem wird es bei uns aufgrund der längeren Anfahrtswege nicht ganz so oft passieren wie in der Hauptstadt.
Soweit erstmal von mir, und allen, die nicht da waren, sei gesagt, Ihr habt was verpasst.