Spielfilm "Iron Sky" (Komödie)

  • 5 Antworten
  • 4399 Aufrufe
Spielfilm "Iron Sky" (Komödie)
« am: 26. Juli 2009, 01:23:06 »
Mahlzeit!


Die Filmemacher scheinen den Mond für sich entdeckt zu haben. Hier also der nächste Mondspielfilm:


Quelle und mehr Informationen: http://www.ironsky.net/ (englisch)

Worum gehts?
Zitat
Im Februar 2009 wurde bekannt, dass dabei Julia Dietze die Hauptrolle als Nazi-Offizierin übernehmen wird, die von einem geheimen Stützpunkt auf dem Mond zurück zur Erde geschickt wird, um die Chancen für eine Ufo-Invasion der Nazis zu prüfen, die 1945 von Neuschwabenland aus zum Mond flohen. Der Film befindet sich derzeit in Produktion und soll 2010 veröffentlicht werden.
Am Ende des 2. Weltkrieges gelingt SS-Offizier Hans Kammler ein signifikanter Durchbruch in der Antigravitationstechnologie. Von einer in der Antarktis gebauten geheimen Basis starten die ersten faschistischen Raumschiffe Ende '45 zur Militärbasis "Schwarze Sonne" auf der Rückseite des Mondes. In dieser Basis wird eine schlagkräftige Invasionsflotte gebaut um die Erde im richtigen Moment zurück zu erobern. Wir schreiben das Jahr 2018 und die faschistische Invasion beginnt...

(Bewegte) Bilder sagen mehr als 580 Worte:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4KEueJnsu80[/youtube]

Endlich mal eine echte fliegende Untertasse auf einem qualitativ guten Foto (mit Werft):

Quelle und großes Bild

Und Gaaanz wichtich: Nich drüber nachdenken -- Geschichte, Physik, Logik, Technologie usw. -- es soll eine Komödie werden: "Piep - Das ist ein kleinerr Schrritt fürr den Menschen, aberr ein großerr Schrritt fürr das Vaterrland! - Piep"

Wenn nun auch dieser Film kein Grund ist den Mond zu besiedeln (und die Faschisten dort mit ihren diesmal ganz bestymmt vorhandenen Massenvernichtungswaffen zu vertreiben) weiß ich auch nicht mehr weiter...


Geil Gruß
Peter
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 02:09:46 von alswieich »

klausd

  • Gast
Re: Spielfilm "Iron Sky" (Komödie)
« Antwort #1 am: 26. Juli 2009, 10:45:41 »
*sich schlapp lacht*

Scoop

  • Gast
Re: Spielfilm "Iron Sky" (Komödie)
« Antwort #2 am: 26. Juli 2009, 14:02:22 »
Geil  ;D .
Muss ich anschauen .
Aber der ist doch schon sehr Lange in Produktion .
Hab dem vor nem jahr schon mal gesehen .  ???

websquid

  • Gast
Re: Spielfilm "Iron Sky" (Komödie)
« Antwort #3 am: 24. Mai 2011, 01:34:48 »
Mittlerweile gibts neue Trailer:

Space Nazis attack! Iron Sky Trailer HD
Allein schon der Soundtrack ist ein Grund, sich den Film anzusehen (Laibach - B Mashina <3) ;)


Iron Sky - Teaser Trailer 2012

Offline Liftboy

  • ****
  • 439
Re: Spielfilm "Iron Sky" (Komödie)
« Antwort #4 am: 06. April 2012, 20:26:40 »
Der Film ist ja mittlerweile im Kino, daher hol ich den Thread hier noch einmal kurz hervor - bin damals erst durch den Thread hier darauf aufmerksam geworden, und war heute im Kino.

Ich persönlich kann den Film nur empfehlen :) war den Kinobesuch aufjedenfall wert.

Offline Matjes

  • *****
  • 752
Re: Spielfilm "Iron Sky" (Komödie)
« Antwort #5 am: 09. April 2012, 22:00:13 »
An Alle

Ich habe den Film heute gesehen. Schöne absurde Liebesgeschichte. Sehr gut aussehende Nazi-Tussi verliebt sich in einen schwarzen Ami-Astronauten. Dazu heftiges Weltraumgeballer mit Sarah Palin als Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerikas. Viele gut aussehende Frauen. Männer eher erfolglos. Viel Helium 3 auf dem Mond. Single Stage to Orbit und wieder zurück. Internationale Verträge - nur Finland hält sich dran. Der Regisseur ist Finne. Und wie bei (in finnischer Sprache) "In the Pinnkering" (dem Vorläufer-Film) fehlt die überraschende pazifistische Wende am Ende natürlich nicht.

Super Film. Modernes Star-Trek.

Gruß Matjes