Hi,
also ich werde nächsten Monat 27.
Eigentlich ist das ein ziemlich blödes Alter, weil man Quasi schon am Rand zum "Nein, aber vielleicht ja doch, und wenn überhaupt dann recht bald" steht.
Für die "jungen" ist man zu alt, für die "älteren" zu jung...
Hier bilde ich wohl ein ausgleichendes Mittel. *G* und hebe nebenbei noch eine andere Quote an, die eigentlich zu vernachlässigen ist.
Ich überlege nochmal Fachabi nachzuholen und dann Luft und Raumfahrt zu studieren. Da stoße ich aber auf einige Hindernisse, vor allem finanzieller Natur, und ob es sich überhaupt lohnt. Tja seit der Kindheit fasziniert mich Astronomie und Raumfahrt, und es lässt mich doch nicht los.
Ich fruste mich derweil in meinem anderen Job im Krankenhaus ab, und denke darüber nach, wie es wäre, doch noch mal die Kurve zu kratzen, und das zu machen was ich wirklich will.
Risiko oder Sicherheit? Und jetzt mit fast 27... schwere Entscheidung... mit spätestens 30 werd ich Hoffentlich mit den Thema abgeschlossen haben. Endweder drücke ich dann die Schulbank, oder ich lasse es bleiben und fruste weiter bis zur Rente... *seufs`*