Hallo,
zunächst mal möchte ich für die nette Begrüßung bedanken.
So fühlt man sich doch schon (fast) wie Zuhause.
Wollte mich hier eigentlich schon lange registrieren, da mir das Forum ob der zahlreichen sehr kompetenten Teilnehmer wirklich außerordentlich gut gefällt.
Gehst Du in der APOLLO-Geschichte noch weiter rückwärts? Ich meine LITTLE JOE oder MERCURY?
Darauf kann ich mit einem klaren NEIN antworten, obwohl mich die Sache sicherlich schon reizen würde. Aber ich muss hier auch aus beruflichen Gründen einfach klare Grenzen setzen. Der Aufbau der Apollo-Seite beschäftigt mich jetzt seit Ende Juni, und es werden sicherlich noch etwa gut sieben Monate vergehen bis ich die Seite soweit fertig habe. Das heißt eigentlich fange ich unmittelbar danach an die Seite noch weiter auszubauen, insbesondere was den Technikbereich angeht. Da gibt es noch etliches was ich dem bereits Geschriebenen gerne hinzufügen möchte. Würde ich dies jetzt bereits machen, dann müsste ich die Fertigstellung auf 2007 verschieben. Wie es momanten aussieht, werde ich den Technikbereich Ende Februar abschließen könne und mich dann dem Kern von projekt-apollo.de, den ausführlichen Missionsberichten widmen; angefangen von SA-1 bis zum letzten Apolloflug - ASTP.
Eigentlich bin ich über die Bekanntgabe meiner Seite nicht so ganz glücklich, denn ich wollte dies erst in einigen Monaten machen. Da die Seite aber bereits in einigen Suchmaschinen auftaucht ohne dass ich sie dort angemeldet habe und ich auch schon einige Anfragen diesbezüglich bekomme, habe ich mich entschlossen die Seite jetzt schon öffentlich bekanntzugeben.
Gruß,
Michael