Hallo Schillrich,
Die Anzüge werden innerhalb des Air Lock wieder „aufgeladen“. Dazu werden sie an die HPGTs (High Pressure Gas Tanks), die um das Air Lock angeordnet sind, angeschlossen und wieder mit Sauerstoff befüllt. Ebenso füllt man die Wasser Vorräte der Anzüge mit den ISS Systemen auf.
Die elektrische Energie der Anzüge kommt aus Batterien, die nach der EVA ausgebaut und ebenfalls im ISS Air Lock aufgeladen werden.
Die HPGTs werden übrigens durch das Shuttle mit Sauerstoff versorgt der Sauerstoff vom Shuttle wird über die ORCAs (Oxygen recharge compressor assembly) der ISS unter Druck gesetzt und in die HPGTs verfüllt.
Daneben gibt es noch die ROOBA (Recharge Oxygen Orifice Bypass Assembly). Damit kann man das ISS Air Lock direkt mit der Sauerstoffversorgung des Shuttle verbinden, so dass durch das Ablassen des Drucks für eine EVA nicht der ISS Sauerstoff Vorrat verbraucht werden muss.
Damit kann man aber nur das Air Lock selber versorgen, zum befüllen der Anzüge braucht man Sauerstoff unter hohem Druck, also aus den HPGTs.
Gruß,
KSC