Mit (beabsichtigten) 600 Metern schafft man es bereits ins Raumfahrtforum?
His future plans include an excursion into space. He and Stakes have already brainstormed on a “Rockoon,” which is a rocket that, rather than being immediately ignited while on the ground, is carried into the atmosphere by a gas-filled balloon, then separated from the balloon and lit. This rocket will take Hughes about 68 miles up.
Man stelle sich vor er schafft es ausversehen in den Orbit. Ob er seine Meinung zur runden Erde dann ändert ... ?
Man stelle sich vor er schafft es ausversehen in den Orbit. Ob er seine Meinung zur runden Erde dann ändert oder sich selbst als Fake News und Sheeple bezeichnet ?
Ach so war das...
Ariane 5 ist schon lange im Geschäft.
Zitat von: proton01 am 04. Dezember 2017, 16:53:37Ariane 5 ist schon lange im Geschäft. Sieht fuer mich eher nach ner Falcon Heavy aus.
Zitat von: Nitro am 04. Dezember 2017, 16:54:43Zitat von: proton01 am 04. Dezember 2017, 16:53:37Ariane 5 ist schon lange im Geschäft. Sieht fuer mich eher nach ner Falcon Heavy aus.Das ist nur künstlerische Freiheit. FH flog damals noch nicht (und heute immer noch nicht)
Zitat von: PaddyPatrone am 04. Dezember 2017, 14:32:43Ach so war das...Ich wusste gar nicht das SpaceX ein vergangenheitsweisendes Launchpad in Israel hat.
Zitat von: MpunktApunkt am 04. Dezember 2017, 18:51:18Zitat von: PaddyPatrone am 04. Dezember 2017, 14:32:43Ach so war das...Ich wusste gar nicht das SpaceX ein vergangenheitsweisendes Launchpad in Israel hat. Wer immer es ist, er fliegt nach Westen über das Mittelmeer. Die Weisen kamen ja aus dem Morgenland, also von Osten.
Mike Hughes hat seinen "Flug" wegen einer fehlenden Startgenehmigung und technischer Probleme auf voraussichtlich Dienstag verschoben.
Zitat von: proton01 am 04. Dezember 2017, 23:03:07Zitat von: MpunktApunkt am 04. Dezember 2017, 18:51:18Zitat von: PaddyPatrone am 04. Dezember 2017, 14:32:43Ach so war das...Ich wusste gar nicht das SpaceX ein vergangenheitsweisendes Launchpad in Israel hat. Wer immer es ist, er fliegt nach Westen über das Mittelmeer. Die Weisen kamen ja aus dem Morgenland, also von Osten.Also ist das iranische Raketenprogramm bei SpaceX eingekauft. Wenn das @PotUS wüsste.