Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????

  • 3079 Antworten
  • 751766 Aufrufe

Duc-Lo

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1550 am: 26. Februar 2015, 16:36:59 »
Jawoll - solche "bunten Vögel" werden gebraucht in unserer grauen Welt!


Ohne diese 'bunte Vögeln' gäbe es keine tolle Pop-Musik.  ;) Ohne sie wäre die Welt noch grauer.

McFire

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1551 am: 26. Februar 2015, 16:55:43 »
Ich meinte das auch ganz ernsthaft mit den bunten Vögeln :)
Egal was sie produzieren.

Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1552 am: 27. Februar 2015, 01:20:55 »
Ein Ei noch...http://www.pic-upload.de/view-26257018/IMG_1364b.jpg.html ...Eis um die Wette.
Grüße,
SiO²
Alles ist Eins und Eins ist Alles - Wir sind Quarks - Atome - Sternenstaub - Meteoriten - Sterne - die Erde - Leben - System - Sonnen - Galaxien - Cluster - Universum - Alles, Es und Wir erschafft sich selber. Gemeinsam. Und dürfen es dann in aller Pracht bewundern - zum Genießen bleibt keine Zeit..

Duc-Lo

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1553 am: 27. Februar 2015, 19:50:31 »
Das ist doch bitte nicht ernst gemeint?!  :D


youtube.com/fischingeronline

tobi

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1554 am: 28. Februar 2015, 11:52:07 »
In eine Richtung durchsichtige Spiegel können peinlich sein:  ;D
http://www.jaredmccluskey.com/musings/my-first-encounter-with-elon-musk

*

Offline Terminus

  • *****
  • 5096
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1555 am: 28. Februar 2015, 14:03:16 »
Zitat
... scraped my jaw off the sidewalk ...
... laughed at me for 30 minutes ...

 ;D

Respekt, dass er diese Situation so offen schildert. Diese verflixten verspiegelten Fenster... ohje. :)

*

Offline Chewies wife

  • Vereinsvorstand
  • *****
  • 877
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1556 am: 28. Februar 2015, 14:18:05 »
ich hab eben auch ein paar sekunden laut lachen müssen... klasse! ;D

Duc-Lo

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1557 am: 28. Februar 2015, 23:41:26 »
ich hab eben auch ein paar sekunden laut lachen müssen... klasse! ;D

Ich habe leider nicht gelacht. Sorry  ;)

Duc-Lo

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1558 am: 28. Februar 2015, 23:46:52 »
Dazu muss ich nicht viel sagen oder? 


Quelle: joiz

*

Offline ZeT

  • ****
  • 444
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1559 am: 01. März 2015, 00:24:12 »
Doch!

Weil ohne dem fehlenden Kontext der Post keinen Sinn ergibt.

Führerschein

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1560 am: 02. März 2015, 17:12:28 »
Der Jim des Tages auf NSF. Zum ABS 3 und Eutelsat Start. :)


Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1561 am: 03. März 2015, 00:27:47 »
Moin,
nach der 2. Beschäftigung kan es schon als "selbstgehend" (Erz) bezeichnet werden...

Dazu muss ich nicht viel sagen oder? 


Quelle: joiz

Also, Kontext:

Anfage: Wiso werden keine Frauen genommen?
Antwort: Tut uns Leid, nur für Männer, Aber es gibt auch weitere Studien zm teilnehmen.
weitere Antwort: Ach übrigens, Da, bei diesen Studien - Da kann man auch als Probant mitmachen.

Naja es gibt ja auch noch die Probantin, welche ja eigentlich viel interessanter ist.

Grüße,
SiO²
Alles ist Eins und Eins ist Alles - Wir sind Quarks - Atome - Sternenstaub - Meteoriten - Sterne - die Erde - Leben - System - Sonnen - Galaxien - Cluster - Universum - Alles, Es und Wir erschafft sich selber. Gemeinsam. Und dürfen es dann in aller Pracht bewundern - zum Genießen bleibt keine Zeit..

Offline R2-D2

  • *****
  • 1822
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1562 am: 03. März 2015, 09:25:59 »
Moin,
nach der 2. Beschäftigung kan es schon als "selbstgehend" (Erz) bezeichnet werden...

Dazu muss ich nicht viel sagen oder? 


Quelle: joiz

Also, Kontext:

Anfage: Wiso werden keine Frauen genommen?
Antwort: Tut uns Leid, nur für Männer, Aber es gibt auch weitere Studien zm teilnehmen.
weitere Antwort: Ach übrigens, Da, bei diesen Studien - Da kann man auch als Probant mitmachen.

Naja es gibt ja auch noch die Probantin, welche ja eigentlich viel interessanter ist.

Grüße,
SiO²
??? Also irgendwie verstehe ich Euren Humor nicht (und nicht zum ersten mal) - weiß nicht, was hier lustig sein soll.
Und falls Ihr Euch "aufregen" wollt über mgl. Diskriminierung oder die nicht besonders zielführende Antwort, ist das m.M.n. erstens eine ziemliche Lappalie und zweitens der falsche Thread.

Im übrigen schreibt man Proband wirklich mit "d" - schau mal in den Duden...

*

Offline HausD

  • Media HausD
  • *
  • 13671
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1563 am: 03. März 2015, 09:59:30 »
Im übrigen schreibt man Proband wirklich mit "d" - schau mal in den Duden...
Es sei denn man ist Franzose und " a un argument probant " hat ein überzeugendes Argument.
Liebe "Humoristen", denkt mal darüber nach, bevor ihr postet, empfiehlt dringend HausD

McFire

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1564 am: 03. März 2015, 13:08:02 »
Genau !

Duc-Lo

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1565 am: 03. März 2015, 19:11:19 »

Liebe "Humoristen", denkt mal darüber nach, bevor ihr postet, empfiehlt dringend HausD

Stimmt, Aber so ein Glück haben manche meinen Witz verstanden.  ;)

*

Offline Nitro

  • Raumcon Moderator
  • *****
  • 6770
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1566 am: 03. März 2015, 19:15:54 »

Liebe "Humoristen", denkt mal darüber nach, bevor ihr postet, empfiehlt dringend HausD

Stimmt, Aber so ein Glück haben manche meinen Witz verstanden.  ;)

Wenn's auch nur so witzig wäre.  >:(
Bevor man einen Beitrag letztendlich abschickt sollte man ihn sich noch ein letztes Mal durchlesen und sich dabei überlegen ob man ihn genau in diesem Wortlaut auch Abends seinem Partner und/oder Kindern ohne Bedenken vorlesen würde.

Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1567 am: 03. März 2015, 19:33:15 »
Vielleicht noch eine Erklärung, warum für diese Studien nur männliche Probanden gesucht werden: Es ist der Zyklus der Frauen.

Bei diesen Studien wird der Metabolismus der Probanden akribisch vermessen und überwacht. Jedes Gramm an Nahrung ist vorgeschrieben. Ebenso wird jedes Gramm Ausscheidungen untersucht. Zusätzlich sind die Tagesaktivitäten der Probanden genau geplant. So versucht man quantitative Zusammenhänge in der "Blackbox Mensch" herauszufinden.
Der männliche Metabolismus ist zeitlich sehr stabil, gleichbleibend. Jede gemessene Änderung bei "Input" oder "Output" kann man dann mit den Aktivitäten/Übungen der Probanden verknüpfen und so etwas über die Zusammenhänge quantitativ lernen.
Bei Frauen verändert sich der Metabolismus deutlich während eines Monats. Diese Effekte kann man "noch nicht herausrechnen". Sie verfälschen/überlagern das quantitative Experiment. Daher nimmt man (noch) keine Frauen. Dabei sind die Wissenschaftler daran gleich stark interessiert.
\\   //    Grüße
 \\ ///    Daniel

"We are following you ... but not on twitter." (Futurama)

Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1568 am: 03. März 2015, 19:54:16 »
Hallo wieder,
na seht mal, haben wir aus der "unglücklich" formulierten message doch noch was gelernt...
Und bitte nicht das Haarespalten anfangen, das war nicht meine Absicht mit meinem Post.

Liebe Grüße, SiO²
Alles ist Eins und Eins ist Alles - Wir sind Quarks - Atome - Sternenstaub - Meteoriten - Sterne - die Erde - Leben - System - Sonnen - Galaxien - Cluster - Universum - Alles, Es und Wir erschafft sich selber. Gemeinsam. Und dürfen es dann in aller Pracht bewundern - zum Genießen bleibt keine Zeit..

Offline Romsdalen

  • ***
  • 214
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1569 am: 03. März 2015, 20:13:13 »

Liebe "Humoristen", denkt mal darüber nach, bevor ihr postet, empfiehlt dringend HausD

Stimmt, Aber so ein Glück haben manche meinen Witz verstanden.  ;)

So? Wer denn?
Und was soll daran witzig sein? Ohne die zusätzliche Erklärung von Schillrich ist das nur ein sinnloser Beitrag.

McFire

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1570 am: 03. März 2015, 22:35:00 »
Ach das ist doch jedem schon mal so gegangen, daß er einen ganzen Vorgang im Kopf hat und sich wundert, daß die Anderen nicht mitkommen. Laßt ihn leben, den Ärmsten  ;)
Nächstes mal überlegt er sicher besser :)


Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1571 am: 03. März 2015, 23:01:11 »
Wer?
Wir!
Lasst uns beschäftigen...

mit was lustigem:?

http://www.dctp.tv/filme/helge_schneider_im-weltall-braucht-man-keine-lesebrille/

Liebe Grüße, SiO²
Alles ist Eins und Eins ist Alles - Wir sind Quarks - Atome - Sternenstaub - Meteoriten - Sterne - die Erde - Leben - System - Sonnen - Galaxien - Cluster - Universum - Alles, Es und Wir erschafft sich selber. Gemeinsam. Und dürfen es dann in aller Pracht bewundern - zum Genießen bleibt keine Zeit..

McFire

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1572 am: 03. März 2015, 23:16:14 »
Helge Schneider, der Meister des sich langsam, aber stetig hineinfressenden Humors  ;D

Duc-Lo

  • Gast
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1573 am: 04. März 2015, 14:22:28 »
So? Wer denn?
Und was soll daran witzig sein? Ohne die zusätzliche Erklärung von Schillrich ist das nur ein sinnloser Beitrag.

Ich habe mich sehr gewundert, dass sich manche hier aufgeregen wegen meinen Beitrag. Ich habe absichtlich keine Erklärung hingeschrieben, weil ich es für sinnvoll halte, dass ihr den Witz selber erkennt und es auch versteht.  ;)

*

Online -eumel-

  • Moderator
  • *****
  • 15220
Re: Raumfahrt mal nicht ganz so Ernst????
« Antwort #1574 am: 04. März 2015, 16:22:03 »
Also ich kann hier schon seit einer Weile keinen Witz mehr erkennen.
Liegt das an mir, oder hat die Qualität nachgelassen?