Wuuaaaahahahaha Darf man das klauen ?
Zitat von: Klakow am 20. Januar 2020, 20:19:45Es gab auch schon Passagiere die auf der ISS waren, also nehme ich an es gibt weitere Leute mit genug Kohl um z.B. mal für drei Tage in der Orbit wollten.Nur mit Kohl kommt man nicht weit. Das muss auch noch ein e dabei sein...
Es gab auch schon Passagiere die auf der ISS waren, also nehme ich an es gibt weitere Leute mit genug Kohl um z.B. mal für drei Tage in der Orbit wollten.
Zitat von: fl67 am 21. Januar 2020, 09:51:06Zitat von: Klakow am 20. Januar 2020, 20:19:45Es gab auch schon Passagiere die auf der ISS waren, also nehme ich an es gibt weitere Leute mit genug Kohl um z.B. mal für drei Tage in der Orbit wollten.Nur mit Kohl kommt man nicht weit. Das muss auch noch ein e dabei sein... Och, frag mal Louis de Funes...
Universe Sandbox ²: Planeten verschieben, ersetzen, zusammensetzung und alle parameter verändern. Oder auch ein Schwarzes loch mit 99%c durchs Planetensystem schicken. Das ist da alles möglich
Ich sehe auch auf neuen Bildern älter aus und auf alten Bildern jünger. Wieder was zum philosophieren...
Delta IV Heavy@Delta_IV_Heavy·24. Jan.Can we get all the space ceos together and have them have a big kart race against each other? Like @torybruno vs. @Peter_J_Beck vs. @DrakeEileen vs. @elonmusk and any other space company CEOs. Anyone else want to see that or just me?
I am in, only on the condition that we each have to build our own karts. Needs to be an engineering challenge as much as a race.....
Oh yeah. I’d be in for that.