Ich bin zwar noch nicht angemeldet, doch hab ich richtig verstanden, dass die Kurzzeit-Teilnehmer bis zum 15. Mai also kurz vor dem Treffen? Am Anfang dachte ich, ich nehme an A teil. Dies ist aber schwer, da in Bayern freitags Schule ist und ich mich befreien müsste und außerdem schreibe ich auch zu dieser Zeit paar Klausuren. Dann dachte ich, ich sollte nicht mitfahren, doch jetzt bin ich doch wieder an der Überlegung an C teilzunehmen, ich muss mich aber noch entscheiden. Denn wer weiß, wann ich wieder so eine Möglichkeit habe, wenn man arbeitet, hat mans auch nicht leichter, einen freien Tag zu haben. Kann man als Kurzzeit-Teilnehmer z.B einen beliebigen Tag auswählen, an dem man teilnehmen will? Ein Beispiel: Ich komme Samstags morgens und fahre am gleichen Abend wieder zurück, kann man das so machen?
Am Samstag wird schließlich über Astrofotographie diskutiert und dazu will ich schon paar Tipps wissen. Ich sollte mich lieber schon schnell entscheiden, damit meine Bahnfahrkarte billiger ist.