Es sah glaube ich deutlich besser aus, als beim ersten Versuch. "Mehr Rauch"
der verdammt schnell abgezogen ist, war wohl recht windig, dass sagt ja auch die wackelnde Kamera. Das der Test angelaufen war hab ich persönlich erst mitbekommen, da war der erste Rauch (siehe Bild oben) schon recht weit abgezogen. Könnten 3,5 Sekunden gewesen sein.
Btw. ich hab auch ein "Bild" aber von der relativ unscharfen Cam bei dem Livestream - wo hast du dieses Bild her?
Eine kurze weiße Rauchwolke
Meiner Meinung nach war schon vor der kurzen weißen Rauchwolke, eine Rauchentwicklung, die sehr flach über den Boden schon ein Stückchen abgezogen war (deswegen hab ich das auch nicht gleich bemerkt, sondern erst bei dem von dir angesprochenen weißen Rauch)
Edit: Hier mein (unscharfes) Bild
Eingekreist ist einmal die Rauchwolke, von der ich mitbekommen habe, dass gezündet wurden (links; an der Rakete) und dann weiter rechts deckt sich mit dem weißen Haus, was da steht, eine weitere, die meiner Meinung nach anfangs unbemerkt flach am Boden weggezogen ist. Anschließend kam nur noch schwarzer Rauch.
Edit 2: unscharfes Bild Nr 2 - diesmal mit dem schwarzen am Ende / nach dem Versuch