Wie wäre es, wenn du nicht nur in allen möglichen Threads "kritische Fragen" stellst, die du nach eigener Aussage so magst, sondern dich mal ernsthaft mit irgendeinem Thema auseinander setzt? Dann würde dir vermutlich Auffallen, dass man eine Planetensonde nicht mal eben wo anders hinschicken kann oder dass man auf der ISS auch "ernsthafte" Tests macht (anderer Thread).
Keiner versteht mich :'(
Stimmt gar nicht, manche schon!!!
Aber, wer glaubt, dass man mit meinem Avatar in den nächsten 200 Jahren auch nur ansatzweise das nächste Sternensystem erreichen kann, der sollte mal ein paar mehr Witze von Otto Waalkes, Loriot oder Monthy Pyton geniessen.
@Admins: Sorry, dieser Post passiert jetzt hier. Vielleicht sollte ich aufgebrachte Mitglieder hier eher auffordern mir eine PN zu senden. Bitte löschen wenn nicht akzeptabel.
Zur meiner Person:
- ich bin Ostfriese
- ich mag Witze
- ich verfolge Raumfahrt seit Ende der 70'er des letzen Jahrhunderts
- STS 1 war ich live dabei (nur am Fernsehen - von Internet haben wir damals noch nicht einmal geträumt)
- die spezielle Relavitätstheorie kann ich euch mathematisch erklären (und möchte das auch tun), bei der AR hab ich dann auch nur noch Bruchstücke verstanden...
Und nun zurück zum Thema:
BepiColombo ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Aber so ist das halt mit großen Projekten, die man nicht mehr aufhalten kann.
@STS-125: JUICE - Nein, beschlossen. Aber es wird OT.
Ja OT... aber wo ist das Budget???
NCC1701 ist Ostfriese und möchte nun wirklich keinen Streit!!!