Aktuell laufen Triebwerk A und B für einen SpinUp. Dies war ja schonmal erfolgreich, ich bin gespannt obs auch diesmal klappt.
edit: scheint so als hätte sich nichts geändert (oder die Auflösung ist wieder zu gering). Spinrate blieb gleich, kein Ausschlag am Beschleunigungsmesser. Aktuell laufen die Despin Triebwerke (G & H)
edit2: auch am Despin augenscheinlich kein Erfolg... Leider weiterhin kein Livebericht via Twitter
edit3:
Now live tweeting from McMoons #ISEE3
als hätte ich nicht gerade was anderes gesagt
https://twitter.com/ISEE3Rebootedit4:
Jetzt wird versucht mit Triebwerk J&K eine Bewegung der Z Achse (minus) zu erreichen. Sie haben heute noch 1 Stunde Restzeit laut Twitternachricht (aktuell 20:00Uhr MESZ)
edit5:
auf den FSS (Sonnensensor) ist eine Änderung der Kurve zu erkennen, soll J&K geklappt haben?
edit6:
We just got a pulse from one engine. Hmm
Ok ein Triebwerk lief wohl... Hmm -> sie überlegen?
edit7:
Looks like thruster K fired. Looking to reconfigure and fire it again
Triebwerk K hat wohl gefeuert, jetzt wird irgendwas rekonfiguriert und dann probieren sie es erneut.
edit8:
es rauchen wohl gewaltig Köpfe, fast 10 Minuten schon kein Tweet mehr und auch keine Änderung auf der Telemtrie, da wird wohl gerade intensiv nachgedacht
edit9:
We got 2 pulses out of thruster K. Waiting to reset the sector & fire K again - 2x - to dampen out angle induced by earlier burn #ISEE3
es gab 2 Pulse aus dem Triebwerk K, den Rest versteh ich ehrlich gesagt nicht. Es wird auf irgendwas gewartet und dann? Keine Ahnung so gut ist mein Englisch nicht sorry.
45Minuten haben sie heute noch.
edit10:
1 Pulse auf Triebwerk K und....
edit11:
... der Sonnensensor reagiert wieder auf die Änderung, gutes Zeichen das K erneut gefeuert hat. P.S. ließt überhaupt wer mit?