Der Flugplan für morgen gestaltet sich vermutlich so:
Zündung erste Stufe und Start:
T = 0
Erste Stufe ausgebrannt:
T=+1:52, 88 km Höhe, ~ 2,6 km/s
Abwurf der Nutzlastverkleidung:
T=+2:30, 147 km Höhe, ~ 2,4 km/s
Abwurf der ersten Stufe:
T=+2:41, 162 km Höhe, ~ 2,4 km/s
Zündung zweite Stufe:
T=+2:45, 167 km Höhe. ~ 2,4 km/s
Zweite Stufe ausgebrannt:
T=+4:27, 323 km Höhe, ~ 5,1 km/s
Abwurf der zweiten Stufe:
T=+10:24, 822 km Höhe, ~ 4,2 km/s
Zündung dritte Stufe:
T=+10:28, 823 km Höhe, ~ 4,2 km/s
Dritte Stufe ausgebrannt:
T=+11:57, 840 km Höhe, ~ 7,5 km/s
Abwurf der dritten Stufe:
T=+16:48, 864 km Höhe, ~ 7,4 km/s
Beginn erste Brennphase PBS (Post-boost stage):
T=+19:08, 896 km Höhe, ~ 7,4 km/s
Ende erste Brennphase PBS:
T=+29:58, 921 km Höhe, ~ 7,4 km/s
Beginn zweite Brennphase PBS:
T=+53:50, 1143 km Höhe, ~ 7,2 km/s
Ende zweite Brennphase PBS:
T=+60:30, 1154 km Höhe, ~ 7,2 km/s
Trennung der Nutzlast SPRINT-A von der PBS:
T=+61:40, 1151 km Höhe, ~ 7,2 km/s
Gruß Pirx