Weil ich heut gut gelaunt bin:
[Ironie]
Der beste Weg bestünde wohl darin,die Mutter der ISS lautstark zu beleidigen. Nur - wer ist das ?
[/Ironie]
Ja gut,Scherz beiseite : warum suchst du denn SOWAS ? Sicher gab es Probleme genug,ist ja auch nicht überraschend. Die ISS ist ja kein Serien-Automobil oder so etwas....
Viel wichtiger ist : alle Probleme wurden gelöst. Jüngstes Beispiel ist die Reparatur der Solar Arrays an P6 - getreu dem KISS-Prinzip(siehe Wikipedia). Hat mich von den Socken gehauen....
Nun,Probleme....pfft....es gab außerdem mehrfach Rechnerprobleme,zweimal Gyroprobs,mal gingen Werkzeuge ihren eigenen Weg im All,mal gab es Versorgungsengpässe,worauf nur 2 Personen statt 3 als Besatzung blieben,et cetera......
Na ich denke mal,du suchst nach den LÖSUNGEN der aufgetretenen Probleme und hast kein Interesse daran,dir tollsten Unfälle zu betrachten. Richtig ?
Tja.....lies dir alle themenbezogenen Threads durch,und du weißt danach beim letzten Problempunkt SICHER nicht mehr,was der erste war. Ich glaube nicht,daß es eine Quelle gibt,die sich auf ISS-Probleme eingeschossen hat - nicht mal BILD,die sind Fan von gar nichts,auch nicht der ISS.
Es sei denn........Geld gegen Meinungsmache wär geboten......ups,ich sag jetzt besser nichts mehr.
Wie gesagt : acker mal tapfer alle ISS-relevanten STS-Missionen und den ISS-Thread durch. Da erfährst du mehr,als du in einem Monat verarbeiten kannst. Unterstell ich einfach mal...
Und nochmal : obige Zeile bitte nicht ernst nehmen. Es ist die pure Formuliereung des Thread-Titels,die mich in Versuchung geführt hat.
mfG Zaphod