"Phoenix-Lights" von 1997

• 3 Antworten
  • 1915 Aufrufe
"Phoenix-Lights" von 1997
« am: 19. Juli 2008, 18:48:03 »
Liebe Forums-Kollegen! Ich habe zufällig etwas im Internet entdeckt (allerdings unter "Grenzwissenschaften"), was haltet ihr davon?  http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/07/astrophysiker-will-phoenix-lights.html

Zu den angebliche Phoenix-Lights findest sich in der englischen Wikipedia auch ein Eintrag (http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Lights) und ein Video auf YouTube (
).

Übrigens: Bitte mich nicht für einen UFO-Gläubigen halten!!!

Grüsse

Wilhelm

Edit: Zitat entfernt.
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 16:21:49 von Speedator »
"We choose to go to the moon in the decade and do the other things: not because they are easy, but because they are hard."

tobi453

• Gast
Re: Angebliche Erklärung für "Phoenix-Lights" von 1997
« Antwort #1 am: 19. Juli 2008, 18:56:57 »
Ich halte davon nichts.

knt

• Gast
Re: "Phoenix-Lights" von 1997
« Antwort #2 am: 19. Juli 2008, 22:29:17 »
Zitat
Bei den damals von tausenden Zeugen gesichteten unbekannten Flugobjekten ( UFOs ), habe es sich weder um außerirdische Raumschiffe noch um Leuchtraketen der Armee, sondern um ein supergeheimes amerikanisch-russisches Raumfahrtprojekt gehandelt.
Soso - die kalten Krieger vereint im Bau höchst performanter Flugobjekte? Dann war der Weihnachtsman wohl Projektleiter!

MartinM

• Gast
Re: "Phoenix-Lights" von 1997
« Antwort #3 am: 20. Juli 2008, 12:37:51 »
Ich halte Bartzen für einen Hochstapler (und zwar einen schlechten) und Verschwörungstheoretiker der zweituntersten Schublade (unterste Schublade ist die "die Mondlandung ist ein Fake"-Fraktion).  ;)
Es ist zwar plausibel, dass das eine oder andere militärische Geheimprojekt zu "UFO-Meldungen" geführt hat (bekannter Fall waren die U2-Flüge, aber auch Testflüge von "Stealth Bombern" dürften die eine oder andere UFO-Meldung "auf dem Gewissen" haben), aber ein "supergeheimes amerikanisch-russisches Raumfahrtprojekt" ist mir fast so suspekt, wie es ein außerirdisches Raumschiff wäre. ;D