Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?

  • 9 Antworten
  • 1814 Aufrufe

Werner_Walter

  • Gast
Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?
« am: 27. Juli 2007, 11:13:04 »
Eigenartiges Flugzeug in der Nacht, kennt das jemand?

Bitte mal da schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=1l5Hw60KvNM

Schaut ja wie ein extrem beweglicher Klein- und Stunt-Flieger mit prächtigen
Scheinwerfern aus. Leider hat der Videograf immer unscharf gehalten, wenn
die Hintergrundstruktur besser rauskommen sollte, ist doch aber eindeutig
ein Flugzeugrumpf, oder? Hat jemand schon mal so ein Flugezug mit derart hellen Lichtern und dieser Bewegungsdynamik gesehen? Noch besser: Weiß jemand was das vom Typ her ist?

Gruss

WW  :-X

*

Offline MSSpace

  • *****
  • 2028
Re: Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?
« Antwort #1 am: 27. Juli 2007, 11:22:14 »
Das Video ist so beschissen, da könnte auch ein Betrunkener seinen Kronleuchter gefilmt haben. Da würd ich keine Zeit mit vergeuden, ist mit Sicherheit Blödsinn...
Gruß,
MSSpace...
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!

SSRMS, EVA und SARJ???  Hier hilft das Abkürzungsverzeichnis!

Werner_Walter

  • Gast
Re: Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?
« Antwort #2 am: 27. Juli 2007, 15:29:35 »
Zitat
Das Video ist so beschissen, da könnte auch ein Betrunkener seinen Kronleuchter gefilmt haben. Da würd ich keine Zeit mit vergeuden, ist mit Sicherheit Blödsinn...
Gruß,
MSSpace...

Tjaja, das mit der "Sicherheit" ist da so eine Sache.  ;D

Mir selbst ist es da wichtiger mehr Sicherheit darüber zu bekommen, was da wirklich zu sehen ist. Ist halt mein 'Vergnügen'.  8-) So, dann zum nächsten User, da da mehr sinnvolles beizutragen hat...

Gruss

WW  :o

rolli

  • Gast
Re: Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?
« Antwort #3 am: 27. Juli 2007, 16:28:14 »
Hi WW

bitte halte dieses Forum von diesem UFO-Schwachsinn frei und begib Dich schleunigst in ein UFO-Forum, gell !!

 [smiley=vrolijk_1.gif]

SchwarzeMaterie

  • Gast
Re: Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?
« Antwort #4 am: 04. August 2007, 17:16:52 »
Die Bewegungsdynamik rührt wohl mehr daher, weil der Kameramann höchstwahrscheinlich in letzterer Zoomstufe filmt.

Kannst ja mal bei Deiner Kamera in die letzte Zoomstufe gehen und versuch dann mal ein Objekt zu filmen, bei dem entweder das Objekt sich bewegt oder Du dich bewegst.

Die Bewegungsdynamik an und für sich hält sich auch noch in Grenzen, kann aber auch heißen, dass die Kamera diese Dynamik verursacht und nicht das entfernte Objekt.
Es sieht dann nur so aus als würde sich die entfernte Quelle so bewegen, was sie eigentlich aber nicht tut. Da in Zoomfunktion es sehr schwer ist eine Objekt zu verfolgen (macht er aber eigentlich ganz gut!). 8-)


Gruß
« Letzte Änderung: 04. August 2007, 17:19:16 von SchwarzeMaterie »

Werner_Walter

  • Gast
Re: Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?
« Antwort #5 am: 04. August 2007, 22:50:41 »
Zitat
Hi WW

bitte halte dieses Forum von diesem UFO-Schwachsinn frei und begib Dich schleunigst in ein UFO-Forum, gell !!

 [smiley=vrolijk_1.gif]

Äm, nur eine Bitte: wäre es möglich einfach nur - "UFO" hin oder her - sachlich zum Thema zu antworten. Wenn nicht möglich, dann es einfach sein zu lassen. Danke schön!

WW

dolphins

  • Gast
Re: Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?
« Antwort #6 am: 05. August 2007, 02:25:51 »
Sorry Werner_Walter,aber von solchen Aufnahmen wimmelt es nur bei youtube.
Wenn du die alle ernst nehmen würdest,dann müßte eigentlich an jeder Ecke ein Alien stehen.
Deshalb sieh es einfach als das was es is,ne verwackelte Aufnahme eines Scherzkekses. ;)

knt

  • Gast
EIN UFO! EIN UFO!  ;D
« Antwort #7 am: 07. August 2007, 16:59:44 »
Ich stimme MSSpace zu, das wird ein betrunkener Kronleuchter sein.

Okona

  • Gast
Re: Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?
« Antwort #8 am: 08. August 2007, 22:00:46 »
Hallo Werner,

Ich kenne mich bei Flugzeugen recht gut aus, aber diese Aufnahme sieht für mich sehr getürkt aus. Es könnten auch vier Taschenlampen sein, die jemand zusammengebaut hat, um damit Aufnahmen für You-Tube auf unscharf zu drehen...

Viele Grüße von

Uwe  

Re: Eigenartiges Flugzeug, kennt das jemand?
« Antwort #9 am: 29. August 2007, 10:51:40 »
könnte ja auch n alien 4 sateliten zusammengeknotet haben :D
"Weit draußen in den unerforschten Einöden des total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne"