foren vergleich

  • 5 Antworten
  • 1671 Aufrufe

vato

  • Gast
foren vergleich
« am: 12. März 2007, 19:43:53 »
hey leute bin neu hier und eigentlich auch nur auf der durchreise...
hab mir euren forum mal angeschaut und bin echt begeistert....er ist sehr übersichtlich und im gegensatz zu anderen foren wie zb www.derproblemloesungsweg.de/forum auch noch optisch ansprechend!!!!
großes lob von mir!!!

Re: foren vergleich
« Antwort #1 am: 12. März 2007, 20:07:32 »
Hi vato,

willkommen im Forum und danke für's Lob :)

Schade, dass du nur auf der Durchreise bist, wie freuen uns hier immer über neue Mitglieder. Es würde uns freuen, wenn du auch in Zukunft öfter hier reinschaust.

Grüße,
Tobias

astro112233

  • Gast
Re: foren vergleich
« Antwort #2 am: 12. März 2007, 22:48:45 »
Zitat
hey leute bin neu hier und eigentlich auch nur auf der durchreise...
hab mir euren forum mal angeschaut und bin echt begeistert....er ist sehr übersichtlich und im gegensatz zu anderen foren wie zb www................de/forum auch noch optisch ansprechend!!!!
großes lob von mir!!!

Pferde Reiten - Pferde Forum
von pferden verstehe ich noch nicht viel, möchte das aber gerne ändern, meine freundin ist echt pferdeverrückt. also werde ich mich mal in ruhe bei euch umsehen, so auf den ersten blick gefältl mit alles sehr gut. ist schön übersichtlich und infomativ bei euch.

www.derproblem.....de/forum

vato 10. März 2007


Hallo Tobias,

wie du hier lesen kannst, macht unser kleiner Freund - vato - kräfitig Werbung in allerlei Foren für www.derproblem.....de/forum.

Würde dringend empfehlen, diese Beiträge umgehend zu entfernen samt der unnötigen Scheinmitgliedschaft dieses Typen.

Auf solche Art von Leuten können wir gerne verzichten.  [smiley=angry.gif]

Gruß Konrad.  

« Letzte Änderung: 12. März 2007, 22:52:53 von astro112233 »

Re: foren vergleich
« Antwort #3 am: 13. März 2007, 09:19:35 »
Hi Konrad,

man muss ja nicht immer vom Negativen ausgehen. Allerdings habe ich auch überlegt, ob ich den Link vielleicht zensieren sollte, sah aber keinen richtigen Grund dafür und solange nicht eindeutig feststeht, dass er Werbung macht, werde ich den Beitrag nicht löschen. Scheinbar vergleicht vato, wie er sagt, nur verschiedene Foren.
Sollten solche Beiträge öfter kommen, müsste man vielleicht die Links zensieren, aber derzeitig sehe ich wie gesagt keinen Anlass dazu.

Grüße,
Tobias

H.J.Kemm

  • Gast
Re: foren vergleich
« Antwort #4 am: 13. März 2007, 09:45:27 »
Moin Konrad, moin Tobias,

wir sollten nicht gleich Böses unterstellen, deshalb unterstütze ich die richtige Entscheidung von Tobias.

Jerry

astro112233

  • Gast
Re: foren vergleich
« Antwort #5 am: 13. März 2007, 10:53:14 »
Hallo Jerry und Tobias,

kein Problem, wollte euch nur kurz informieren.

Einen schönen, sonnigen Tag wünscht euch Konrad.  [smiley=vrolijk_26.gif]