Neues Buchprojekt: FirstCargo2Mars (Hard Sci-Fi) – Testleser & Feedback gesucht!

• 0 Antworten
  • 63 Aufrufe
*

Offline Klakow

• 6783
Plaintext

Hallo zusammen,

ich bin Ulrich, leidenschaftlicher Hard-Sci-Fi-Autor und verfolge die Entwicklungen rund um SpaceX und das Starship brennend.

Aktuell arbeite ich an einem Romanprojekt namens "FirstCargo2Mars". Die Geschichte beginnt mit dem 19-jährigen Pablo, der eigentlich nur zum Baseballtraining wollte, sich nach einer Entführung aber eingesperrt an Bord eines startenden Starships wiederfindet – auf dem Weg zum Mars!

Ich möchte mein „lebendes Dokument“ gerne für euch öffnen. Der Text ist noch ungeschliffen, enthält sicher noch Ecken, Kanten und Tippfehler. Genau deshalb brauche ich euer Feedback zu den Charakteren, der Story und natürlich zu den technischen Details!

Über diesen Google-Drive-Link könnt ihr die ersten ca. 20 Seiten direkt im Browser lesen und – ganz wichtig – über die Kommentarfunktion direkt Feedback oder Korrekturen am Seitenrand hinterlassen:

https://drive.google.com/file/d/1JruNPmiwC3ihz73NE-umj0ZaUdNdBANz/view?usp=drive_link

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf die Diskussion!

Viele Grüße,
Ulrich Klakow