Nitro, ja, so sehe ich das auch.
Es sind eben keine alternative Landezonen, so wie man damals das Shuttle statt in FL in CA landen lassen konnte, wenn Wetter oder sonstwas nicht mitspielten. Sondern drei Zonen, in denen ein nicht so wie es soll funktionierendes Starship gezielt versenkt werden kann. Im Fall, dass der Einschuss in den Orbit nicht klappt, wird nicht einfach nur Flug 13 wiederholt.
Sind aber semantische Feinheiten, nicht wert, lange darauf herumzukauen.
Spannender finde ich einen bisher - zumindest von mir - übersehenen Abschnitt in der Flugankündigung zum Booster bei Flug 13:
"In der Endphase des Manövers zeigten die drei mittleren Triebwerke Anzeichen einer Vereisung, was zu einem vorzeitigen Abbruch führte. Der Booster versuchte daraufhin eine Landung, wobei 8 der 13 Triebwerke wieder gezündet wurden, bevor der Booster hart im Golf aufschlug. Der Super Heavy für den bevorstehenden Flug verfügt über Hardware-Modifikationen zur Verbesserung der Filterung der Triebwerke sowie Software-Änderungen zur Erhöhung der Zuverlässigkeit beim Wiederzünden."
Sprich, die Boosterprobleme waren Eisverstopfungen, und das meint man nun behoben zu haben.
Das wäre viel besser und einfacher als Probleme mit schwappendem Treibstoff oder der Verrohrung, was ja auch schon spekuliert wurde.
Wenn das nun klappt, stünde einem Boosterfang bei Flug 15 nichts im Wege, was das ganze Programm massiv beschleunigen würde.