Fett-Druck

• 6 Antworten
  • 249 Aufrufe

Offline rok

• 3383
Fett-Druck
« am: Gestern um 19:46:18 »
Frage an die "Technik":

Kann es sein, dass der FETT (BOLD)-Knopf nicht funktioniert? Ich habe hier "FETT" fett formatiert, aber es wird normal dargestellt.

Offline bonsaijogi

• 1250
Re: Fett-Druck
« Antwort #1 am: Gestern um 20:29:12 »
Frage an die "Technik":

Kann es sein, dass der FETT (BOLD)-Knopf nicht funktioniert? Ich habe hier "FETT" fett formatiert, aber es wird normal dargestellt.

was Du fett geschrieben hast ist FETT sichtbar. Bei mir funktionierts im Editor und auch in der Vorschau

Offline rok

• 3383
« Antwort #2 am: Heute um 04:38:18 »
Danke für die Rückmeldung, ich kam auf die Frage, weil du in deinem Beitrag zu Viasat offenbar etwas in fett geschrieben hattest, was bei mir aber normal dargestellt wurde. Das Problem ist also anscheinend meinerseits.

Offline bonsaijogi

• 1250
« Antwort #3 am: Heute um 07:30:27 »
Fett geschrieben hab ich da:
27. Apr   16:21   Core: B1098-1   Side:B1072-2   B1075-22   LZ-2 & LZ-40

Nicht fett in der Zeile ist:
MESZ   ViaSat-3 F3   

Vielleicht kommt das auch von der Formatierung, die Forensoftware hat (zumindest bei mir)
oft das Problem, dass ein Zeilenumbruch nicht erkannt oder akzeptiert wird usw. ... egal ;)

Offline Hugo

• 5395
« Antwort #4 am: Heute um 08:08:42 »
In diesem Fall der erste Rat: Browser-Plugins abschalten. Und zwar alle. Am besten man nutzt für einen ersten Test einen Browser von einem anderen Hersteller, der auf dem eigenen Comuter ganz ohne Plugins läuft.

Offline rok

• 3383
« Antwort #5 am: Heute um 10:06:16 »
Ich hab jetzt einiges probiert, aber es funktioniert weiterhin nicht, möglicherweise ist beim letzten FF-update irgendwas schiefgegangen. Das Problem ist nicht so groß, dass ich mit einem neuen Browser rumspielen möchte. Ich werde dann zukünftig kursiv bzw. Unterstrich oder (!) verwenden.

Ich verzichte auch seit Jahren auf die Verwendung von Emojis, die werden im Vorschaufenster bildschirmfüllend dargestellt und beim Absenden wird der gesamte Text gelöscht mit der Bemerkung "404 forbidden".

Ich lege das unter "Problem eines alten Mannes" ab, da funktioniert einiges nicht mehr so wie man es früher gewohnt war, u.a. auch in der Kommunikation. ;-)

*

Offline dido64

• 469
« Antwort #6 am: Heute um 12:38:09 »
Hallo rok,

Tipp von einem anderen alten Mann:
Hast du schon mal probiert, in Frefox eine neues Profil anzulegen?
Das kann Wunder wirken.

Hierzu gibt es zwei Methoden:
1. "about:profiles" in die Adresszeile eingeben, danach gibt es im Tab oben rechts eine Schaltfläche "Neues Profil anlegen".
2. Nach "Windows + R"-Taste "firefox.exe -p" eingeben, danach den Anweisungen folgen.

Viele Grüße von Guido, der auch manchmal Probleme alter Männer hat  ;)
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ...........