Nachdem sich ja nun ein Administrator in diese Sache eingeschaltet hat, die anderen von mir noch in der Nacht unterrichteten Administratoren haben die PN bis jetzt noch nicht einmal gelesen, haben wir ein Ergebnis vorliegen: Der Thread wurde geschlossen! Ist damit jetzt basta angesagt oder was passiert eigentlich nun?
Ich darf feststellen, daß es zu diesem Mistake überhaupt kommen konnte, hat das Forum selbst verschuldet. In seinem ersten Beitrag von diesem Wichtigtuer schreibt er: leider nehmen hier wenige experten daran teil und so wird im kreis um unterschedlichste theorien gefeilscht.und ich werde ab jetzt laufend beiträge einstellen um diese diskussion etwas wissenshaftlicher werden zu lassen. Da hätten die Mods bereits diesem Neurotiker die gelbe Zeigen müssen; leider wurde das versäumt. Jetzt verfasst er mehrere Pamphlete und stellt fest, daß es nun keinen aus den Socken haut. Und was macht dann so ein pubertierender Egomane? Er greift sich den Ersten, bei dem er seine Wut auslassen kann.
Nur 2 Mitglieder haben den Glob-Mod verteidigt; die anderen Gaffer, so Herr Eumel, Herr Spaceman, Herr Bricktop und auch Frau Michiru haben sich das ganz in Ruhe angesehen und sind dann sicher enttäuscht zu Bett gegangen, da ja nichts Neues mehr kam. Leider hat sich auch Herr Mod tobi ganz schnell verpisst. Von dem Sternwarte- Singen-Mann, dem eine eigene Profilierspalte von eben dem beschimpften Glob Mod eingerichtetwurde, möchte ich nicht reden, der hat das auch sicher genossen. Und was ist mit den Startern von heute? Nichts!
Traurig, traurig!
Ich verabschiede mich aus diesem Forum und hoffe und wünsche, daß dieser Glob Mod es auch tut; Unterstützung von Ihnen hat er nicht zu erwarten, obwohl er fast rund um die Uhr die Beiträge überwacht, damit dem Raumfahrer.net kein Schaden entsteht. Und genau solch ein Mensch wird in meinem anderen Forum gesucht - er ist dort herzlich willkommen.
Hati, Ex-Mitglied