an h.j.kemm

  • 11 Antworten
  • 2812 Aufrufe

tschingiling

  • Gast
an h.j.kemm
« am: 18. September 2006, 20:47:26 »
da gibt es einen "global moderator"(was für ein titel) der es nicht der mühe wert findet ,auf ein persönliches posting an ihn zu antworten.
was soll man von menschen halten,die sich als kümerer sehen,in ihrer homepage mit titeln protzen:
(Auszeichnungen: Chef-Member by Calfuni-Brothers, Master h.c. prakt. philosophiae),aber ihre moderatorentätigkeit als oberlehrer verstehen.
das sind nicht diejenigen,die ein forum führen und moderieren sollen,nein,das sind diejenigen,die threads zu tode trampeln,das nur deshalb,weil ab und zu jemand in den threads auftauch,der das thema i kleinen finger hat und so mit viel wissen anderen forenbesuchern hilft sich weiteres wissen anzueignen.

ein seltener fall von moderator,der glaubt der beste im forum zu sein,der im schmollwinkel verschwindet,wenn jemand anderer mehr weiß als er selbst.

ich habe es noch in keinem forum erlebt,dass ein mod solche reaktionen zeigt,wo ich doch auch auf "sci.physik.de" und "sci.philosophie.de" schreibe und mich dort mit den wirklichen experten,professoren und dozenten,unterhalte.

das ist der unterschied vom gebildeten menschen zum eingebildeten menschen.

klemm du bist schlicht und einfach untauglich zum moderator,noch dazu in einem recht guten forum,wie es dieses ist.

würde mch nicht wundern,wenn über diesen beitrag die zensurschere drüberfährt und nichts mehr übrigbleibt von der kritik an einem besserwisser und unfähigen moderator.

in einer offenen demokratie,das ist dieses forum,sollte das nicht passieren.

 

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Urknall??? Ich hab eine andere Teorie!
« Antwort #1 am: 18. September 2006, 21:20:07 »
Moin,

das ist ein sehr interessanter Beitrag; leider gehört er nicht in diesen Thread, das mal vorweg. Ausserdem heiße ich nicht Klemm, sondern einfach nur Kemm.
Jetzt zur Sache: Ich kann mich an eine PN erinnern, die ich bekommen habe und nach dem Lesen des letzten Beitrags hielt ich es nicht für unbedingt notwendig, darauf zu antworten. Du kannst gern Deine eigene Nachricht noch einmal lesen und mir dann sagen, welchen Grund ich haben sollte, Dir noch eine weitere Nachricht zukommen zu lassen:

 hallo mod!
 
lass dich von solchen idioten nicht aus der ruhe bringen. das sind immer wieder die,die sich neu anmelden,alles stören und dann wieder verschwinden.
ich hasse es wenn mod`s und admin`s kritisiert und schikaniert werden.
 
knall diesem extrawürstelohneend eine vor den latz.
das macht netamalgarnix.
 
liebe grüsse
tschingi


Wenn wir dies geklärt haben, können wir gern weiter diskutieren.

Jerry
« Letzte Änderung: 18. September 2006, 21:51:49 von H.J.Kemm »

H.J.Kemm

  • Gast
Re: an h.j.kemm
« Antwort #2 am: 18. September 2006, 21:25:14 »
Moin,

das hatte ich Dir unmittelbar darauf geantwortet:

Moin tschingi,
 
danke für Deine freundliche Unterstützung.
Solche Kasper habe ich aber im Griff, wobei ich natürlich höflich und korrekt antworten muß - aber letztendlich konsequent.
 
Jerry


Wie ich jetzt feststelle, hast Du die PN bis jetzt noch garnicht geöffnet.

Jerry

H.J.Kemm

  • Gast
Re: an h.j.kemm
« Antwort #3 am: 18. September 2006, 21:32:32 »
Moin,

die PN, auf die Du Dich beziehst ist von Dir am 7.09.2006 um 10:58:54 Uhr geschrieben; meine PN an Dich in dieser Angelegenheit ist vom 7.09.2006 um 11:02:54 Uhr.

Das nur zur sachlichen Klarstellung.

Ich warte auf Deine Stellungnahme.

Jerr

H.J.Kemm

  • Gast
Re: an h.j.kemm
« Antwort #4 am: 18. September 2006, 21:59:12 »
Moin,

na bitte klappt doch, jetzt hast Du meine PN wohl endlich gelesen, es ist mir nicht entgangen.

Vielleicht noch ein Tip: Da Du ja wohl richtig geil auf den Mod-Posten bist, müßtest Du aber auch im Forum arbeiten können und das scheint ja wohl nicht der Fall zu sein. Also üb erst noch ein wenig.

Jerry
« Letzte Änderung: 18. September 2006, 22:00:00 von H.J.Kemm »

tschingiling

  • Gast
Re: an h.j.kemm
« Antwort #5 am: 18. September 2006, 21:59:50 »
ich bezog mich auf keine privatnachricht von dir oder mir,sondern auf einen beitrag im thread "...ich hab eine andere theorie..." selbst,in dem ich eine antwort auf eine deiner vorangegangenen fragen gegeben habe.

deine taktik ist die eines wendehalses,der versucht seinen fehler einem anderen unterzuschieben.

auch haben deine kopierten postings von mir mit dem thread "..ich hab eine andere theorie...." überhaupt nichts zu tun,sonder die waren eine antwort auf einen poster,der auf zynische weise die mods angegriffen hat.

im übrigen habe ich in dem verschobenen beitrag über dich und deinen charakter alles gesagt.

ich hab es nicht notwendig,mit solchen wichtigtuern und tatsachenverdrehern zu diskutietren.

H.J.Kemm

  • Gast
Re: an h.j.kemm
« Antwort #6 am: 18. September 2006, 22:11:14 »
Moin,

nun lies mal bitte genau was ich Dir jetzt schreibe:

In Deiner gewaltigen Ansprache hast Du geschrieben: persönliches posting. Ich mußte davon ausgehen, daß Du PN meinst; wenn Du es nicht gemeint hast, warum schreibst Du dann nicht Antwort auf Deinen Beitrag, dann wäre das schon einmal geklärt gewesen.

Ich hatte im Verlaufe dieses Threads eine Frage gestellt, auf die Du geantwortet hast. Sollte ich jetzt Beifall klatschen oder was? Ich habe diese Antwort zur Kenntnis genommen, ich glaube auch andere Forenmitglieder und auch andere Gäste.

Ich nehme an, daß Du mit dieser Aktion etwas gezielt erreichen willst. Entweder suchst Du ein Forum in dem Du Dich profilieren kannst und Beifall suchst oder mit dieser Aktion willst Du Dich um den Posten als Glob-Mod bewerben. Ich bin fast überzeugt, daß die Mehrheit der Mitglieder und auch meine Moderatoren-Kollegen diesem Wunsch entsprechen. Du mußt nur noch die Admi´s informieren, ich mache das von mir aus auch, und die brauchen Dich dann nur als Glob-mod einsetzen und schon gibt es wieder Ruhe.

Ich wünsche diesem Forum dann weiterhin guten Erfolg, besonders unter der Leitung eines Fachmannes.

Jerry

tschingiling

  • Gast
Re: an h.j.kemm
« Antwort #7 am: 18. September 2006, 22:14:03 »
das war der beitrag,in dem ich dir eine antwort auf eine deiner vorangegangenen fragen gegeben habe und du jetzt mit unwahrheiten versuchst, dich sauber zu waschen.
das sind die sogenannten "halbwissenden",die immer alles besser wissen,nur halt nichts genau wissen.



Re: Urknall??? Ich hab eine andere Teorie!
Antworten #118 - am: 13. September 2006 um 11:33   Zitieren    




Beiträge: 13
 An H.J.Kemm !
 
Ich habe dir eine exakte Antwort auf dein letztes Posting und deine darin enthaltene Frage vergessen zu geben.
 
Der punkt 0 ist die Singularität und damit n(N)ichts.
 
Der punkt 10hoch-43sec. ist die Zeit nach dem Urknall,genannt auch Plankzeit,da war nätürlich etwas da und auch etwas los.Aber hallo!
 
Zum Zeitpunkt 0 war das gesamte Universum in einem Punkt, der Singularität, vereinigt.
In diesem Zustand war die Ausdehnung unendlich klein. Druck und Temperatur unendlich groß.
Materie scheint durch Wechselwirkung zu existieren .  
Substanzlose schwingende Felder, die Elementarteilchen hervorbringen . Geladene Teilchen wechselwirken miteinander über den Austausch von virtuellen Photonen. (quantenmechanische Verbundenheit )  
Zerstrahlung eines Teilchens mit seinem Antiteilchen zu Gammastrahlen bzw. die Entstehung eines Teilchen- Antiteilchenpaares( bzw. Materie -Antimaterie ) aus Energie.
Es siegt auf Grund der Asymmetrie die Materie, die um den  
Faktor 1.000 000 001 unregelmäßiger vertreten ist. Dieser kleine Überschuß Materie genügt, um das Universum in dieser kurzen Zeitspanne,10hoch-43sec., der Planckzeit , mit allem was in ihm enthalten ist entstehen zu lassen.  
  
zum Seitenanfang "Und wenn alle Stricke reissen häng ich mich auf."

Gruß Tschingi


  

tschingiling

  • Gast
Re: an h.j.kemm
« Antwort #8 am: 18. September 2006, 22:23:49 »
ein posting,ob persönlich oder nicht,ist niemals eine "PN-privat nachricht."
das sollte ein "global moderator" zumindest wissen.

warum hast du angst davor, einen anderen moderator vor die nase gesetzt zu bekommen?

ich bin in diesem forum nur deshalb aufgetaucht,weil es eines der guten ist.mit vielen guten themen und mit vielen guten beiträgen.

an administrativen aufgaben habe ich kein interesse,nur daran viele meinungen zu lesen,auch dazu zu lernen und dort wo es mir möglich ist etwas wertvolles beizutragen,dort tue ich es auch.
bei gott teile ich mich nicht zu allem mit,da ich nicht in allen themen kompetent bin.

im gegensatz zu dir.

ILBUS

  • Gast
Re: an h.j.kemm
« Antwort #9 am: 18. September 2006, 22:39:39 »
Zitat
...noch dazu in einem recht guten forum,wie es dieses ist...

...ich bin in diesem forum nur deshalb aufgetaucht,weil es eines der guten ist.mit vielen guten themen und mit vielen guten beiträgen...

Ein guter Forum ist zu einem grossen Teil ein Verdienst der Moderatoren. Dieser Forum gefählt Ihnen, also gefehlt auch ihnen die Arbeit der Moderatoren. 8-)

Es sei dem, man sollte Ihre jetzige Laune, Tschingi, nicht ernst nehmen. :-/

Beste Grüße.

Hati

  • Gast
Re: an h.j.kemm
« Antwort #10 am: 18. September 2006, 22:59:18 »
Nachdem ich die Antwort # 118 vom 13.9.06 von diesem Fliegenfänger gelesen habe, bedarf es sicher keiner Erklärung mehr.

Der hat ´ne Macke!

Wenn jeder Frager auf eine solche Antwort ´ne Smilieparade oder ´ne Dankesarie starten sollte, dann wären wir wohl im Kindergarten besser aufgehoben. Schätze mal, daß der da wohl herkommt. Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied hier im Forum, aber als Leser schon sehr lange und kann *neutral* beurteilen, was dieses Mitglied und dann von den Administratoren zum Global-Moderator ernannte, von mir sehr geschätzte H.J.Kemm seit seiner aktiven Zeit hier im Forum geleistet hat. Und jetzt kommt da solch ein Spinner und macht unberechtigte Sprüche, die persönlich beleidigend und ehrverletzend sind. Ich hoffe, daß dieser Störenfried hier rausfliegt sonst werden wohl andere die Konsequenzen daraus ziehen. Ich würde nicht bleiben!

Leider kein skar hál wespú, á Hati


Re: an h.j.kemm
« Antwort #11 am: 19. September 2006, 01:41:42 »
Ich werde jetzt zu einem Mittel greifen, welches ich an und für sich nicht im mindesten schätze. Ich werde diese Diskussion beenden, den Thread schließen. Nicht um irgendetwas zu zensieren oder um Kritik zu unterbinden. Kritik in der Sache ist immer höchst willkommen. Wir können an anderer Stelle, unter einer anderen Überschrift, gerne über die Moderationsmodalitäten sprechen. Ich werde es aber nicht zulassen, dass ein Mitglied der Raumcon öffentlich angegriffen wird. Egal ob es sich um einen Moderator, Administrator oder einen kompletten Neuling handelt. So geht es nicht. Wenn jemand Probleme mit Jerry hat, dann möge er ihm diese persönlich unterbreiten. Wenn es Beschwerden geben sollte kümmert sich auch die Administration gerne darum. Aber hier wird niemand in der Öffentlichkeit nieder gemacht. Nicht solange ich hier noch was zu sagen habe!