Ich persönlich gehe bei solchen Daten auf den "International Designator". Dieser ist in den TLE-Daten in Zeile 1 in 3 Teilen vorhanden. Zeichen 10 und 11 sind die Jahreszahl und Zeichen 12, 13 und 14 ist eine fortlaufende Zahl für dieses Jahr für den jeweiligen Raketenstart. Und der letzte Teil, Zeichen 15, 16 und 17 sind drei Buchstaben, welche das Objekt des Starts anzeigen.
Der Satellit ist als 82092A geführt. Also es war das Jahr 82, der 92. Start und das Objekt A. Die Rakete von damals wird als 82092B geführt. Die jetzt entstandenen Trümmer werden als 82092C ... D ... E ... usw. geführt.
Da ich so lange Wörter wie "International Designator" oder "International Designator Number" nicht mag, habe ich für mich persönlich die Abkürzung IDNR verwendet. Die obige Grafik verwendet als Filter "WHERE IDNR = 82092" - Damit sind alle Objekte von dem Start dabei. Wenn nachträglich Objekte gefunden werden, dann sind diese auch automatisch mit dabei. Zusätzlich filtere ich auf NORAD_NUMBER <> 13553, denn das ist die Rakete, die möchte ich nicht in dieser Grafik sehen.