Ich kann am Donnerstag nicht gucken, aber ich denke es werden hoffentlich noch viele andere Tests kommen.....bei diesem Ersttest mit dem Superheavy-Verbund zählen ja einige es schon als Erfolg wenn die Rakete überhaupt abhebt und die Startanlage nicht zerstört wird.
Ich stelle es mir immer schwierig vor wenn Leute sich extra die Arbeit frei nehmen und dann dort in Startnähe ein Hotel buchen und anschliessend wieder abziehen müssen....
Als Raumfahrtliebhaber braucht man viel Optimsmus und Geduld.... Ich wäre gerne noch aufnahmebereit für Optimismus und Geduld....
Ich bemühe mich mal um "Optimismus" und glaube dass wir gegen Ende des Jahrzehnts nach etwa 57 Jahren wieder die nächste bemenschte Mondlandung haben werden.
Ich sollte das Ganze auch etwas gelassener nehmen und nicht meinen persönlichen Tagesablauf von ungewissen Start-Tests beeinträchtigen lassen.... Ein echter Gamechanger für die Raumfahrt wird es eh erst wenn es sicher funktioniert und bis zum ersten Menschenflug soll es ja wenn ich richtig informiert bin mindestens 100 erfolgreiche Flüge gegeben haben.....
Wieviele Tests werden für dieses Jahr eigentlich noch so geplant sein bzw. wieviele Superheavy/Starships wären denn einsatzbereit in welchen Intervallen?