danke an alle

• 8 Antworten
  • 1689 Aufrufe

wolfgang

• Gast
danke an alle
« am: 30. April 2006, 10:08:56 »
Bin seit einer Woche teilnehmer in diesem Forum und moechte "meiner Entzueckung Ausdruck verleihen". Die Raumfahrt und Astronomie begleitet mich seit der Kindheit(geb.1962). Das Forum ist ein toller Fundus an Informationen und hilft an Infos heranzukommen, die ansonsten muehselig gesucht werden muessen. Ich danke allen Beitragsschreibern fuer die Muehe und freue mich auf die Zeit mit euch.
Gruss, wolfgang
« Letzte Änderung: 30. April 2006, 10:09:54 von wolfgang »

Minshara

• Gast
Re: danke an alle
« Antwort #1 am: 30. April 2006, 17:24:52 »
Zitat
Bin seit einer Woche teilnehmer in diesem Forum und moechte "meiner Entzueckung Ausdruck verleihen". Die Raumfahrt und Astronomie begleitet mich seit der Kindheit(geb.1962). Das Forum ist ein toller Fundus an Informationen und hilft an Infos heranzukommen, die ansonsten muehselig gesucht werden muessen. Ich danke allen Beitragsschreibern fuer die Muehe und freue mich auf die Zeit mit euch.
Gruss, wolfgang

Das ist aber nett von Dir! Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß hier!  :)

nickasas

• Gast
« Antwort #2 am: 28. Juli 2006, 14:02:40 »
danke! nett von dir! ;) :D

Zitat
Gruss, wolfgang

nickasas

• Gast
« Antwort #3 am: 28. Juli 2006, 14:04:03 »
Zitat
danke! nett von dir! ;) :D

Zitat
Gruss, wolfgang

PS: Ich finds auch toll!!! ;D

ILBUS

• Gast
« Antwort #4 am: 05. August 2006, 15:20:03 »
Hallo, liebe Forummitglieder. Ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt mein 501 Post gebracht habe, ich bin zwar sehr redensfreudig, doch so viel habe ich auch von mir selber nicht erwartet. Es ist ein Zeichen für mich, dass dieser Informationportal für mich eine sehr schätzbare Quelle und sogar mehr geworden ist.

Angefangen habe ichetwa vor einem Jahr, um für meine kommende Prüfung in der Astrophysik zu motivieren. Doch es ist daraus eine Faszination geworden. Im laufe der Zeit habe ich, ausser das ich neuer Informationen erhalten habe, auch Fehlinfos beseitigt (manchmal auch sehr peinliche  :-[ ). Und viele Bereiche der Raumfahrt für mich erschlossen. Einige von dennen können sogar später meine Zukunft sein...die Zeit wird es zeigen.

Ich werde weiterhin gerne dabei bleiben. Also an dieser Stelle riesen Dank an die Betreiber, Member und Moderatoren.
« Letzte Änderung: 05. August 2006, 15:20:29 von ILBUS »

H.J.Kemm

• Gast
« Antwort #5 am: 05. August 2006, 20:14:04 »
Moin lljuscha,

ich lag schon auf der Lauer, um Dir als erster gratulieren zu dürfen. Aber Leider hat die Tagung heute länger gedauert und ich komme jetzt erst dazu.

Also, lieber ILBUS, große Gratulation von mir. Zum Jubeltag spielt Dir die Bordkapelle einen Tusch

Ich hoffe und wünsche sehr, dass Du so aktiv weitermachst wie bisher.

Jetzt wäre es doch eigentlich an der Zeit, dass Du vom *eifrigen Einsteiger* etwas nach *oben* steigst, die Quali hast Du ja mit Bravur bestanden.

In diesem Sinne, weiterhin gute Zusammenarbeit.

Jerry

ILBUS

• Gast
« Antwort #6 am: 06. August 2006, 01:40:21 »
:D ist geschiehen :)

*

Offline roger50

• Raumcon Berater
  • 11913
« Antwort #7 am: 06. August 2006, 17:14:21 »
Hallo "God",
herzlichen Glüchwunsch auch von mir zum Aufstieg in den Olymp (zumindest des Forums)! [smiley=beer.gif]

roger50

P.s: Durch diesen Glückwunsch habe ich ganz nebenbei auch einen meinem Alter entsprechenden Status erreicht  [smiley=2vrolijk_08.gif]
« Letzte Änderung: 06. August 2006, 17:15:24 von roger50 »

ILBUS

• Gast
« Antwort #8 am: 07. August 2006, 00:06:42 »
Dann bin ich dir auch Glückwünsche schuldig Roger  :) . Alles Gute, und mach auch weiter so.