Es waren zwischenzeitlich auch schon mal 7 Bilder angezeigt auf der Seite, jetzt nur noch 3...
Hmm, es gibt 2 mögliche Erklärungen:
1) Man möchte ja am Montag einen ersten Landefilm präsentieren, vermutlich zusammengestellt aus den Thubnails. Vielleicht möchte man nicht, dass vor dem offiziellen Film irgendwelche aus unfertigen Bildmaterial von Fans zusammengestückelten Filmchen auftauchen. Wenn das der Grund ist, dann wäre das für mich auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite würde es mir natürlich auch nicht gefallen.
2) Es gibt tatsächlich noch irgendwelche technischen Probleme bei der Verarbeitung, welcher Art auch immer. In meiner Erinnerung fiel bei der Pressekonferenz am Freitag ein Satz, den man so interpretieren könnte "we are working on getting the images processed..." oder so ähnlich. Dafür spricht auch eine Sache, welche tatsächlich auch vorher falsch auf der Seite war, ist die in der automatisch erzeugten Bldunterschrift angegebene Uhrzeit in "local mean solar" (lokaler mittlerer Sonnenzeit am entsprechenden Sol). Diese wurde bei der ersten Veröffentlichung mit einer Zeit in der Nähe von 21:00 angegeben (was nicht sein kann, dann wäre es ja schon dunkel). Jetzt steht dort 15:53:58, was wahrscheinlich passt (lange Schatten auf den Bildern 1-2h vor Sonnenuntergang). Ich vermute mal, man hat den Zeitstempel vorher versehentlich in UTC umgerechnet.
Welcher der beiden Gründe zutrifft, weiß ich selbstverständlich nicht.