Phantastika - das umfassende Phantastik-Magazin seit 1997 / immer mit Raumfahrt

  • 1 Antworten
  • 1256 Aufrufe
https://forum.raumfahrer.net/index.php?topic=13162.msg314201#msg314201

Das phantastische, kostenloses Online-Magazin.

Die PHANTASTIKA, vormals 23 Jahre lang bekannt als Corona Magazine, ist ein traditionsreiches und nicht-kommerzielles Online-Projekt, das seit 1997 die Freunde von Sciencefiction, Phantastik und guter Unterhaltung mit Informationen und Hintergründen, Analysen und Kommentaren versorgt und bis zu seiner Jubiläumsausgabe 300 im Mai 2014 von mehr als 8.500 Abonnenten in Form eines eMail-Anhang im HTML-Format gelesen wurde.

Nach dem Wechsel des Projekts zum Verlag in Farbe und Bunt erscheint es nun im zeitgemäßen E-Book-Gewand. Zur Lektüre ist nun ein E-Book-kompatibles Anzeigegerät (Amazon Kindle, Tolino, iPhone/iPad, Android Smartphone/Tablet) bzw. eine entsprechende Software auf dem heimischen Computer (z.B. Calibre oder Adobe Digital Editions) erforderlich.

Der Verlag in Farbe und Bunt veröffentlicht eines der langlebigsten Internetprojekte der Phantastik-Fanszene.



---------------------------------------------------
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein.

Phantastika - Das umfassende Phantastik-Magazin seit 1997

Das PHANTASTIKA MAGAZIN ist da!

Stolz präsentieren wir euch heute das "Phantastika Magazin", den Nachfolger des altehrwürdigen und traditionsreichen "Corona Magazine", das es von 1997 bis 2020 auf satte 355 Ausgaben gebracht hat. Ausgabe #356 geht, ganz wie es sich gehört, direkt mit über 500 Seiten quer durch alle Bereiche der Phantastik an den Start. Das Cover steht für den Grund, warum wir das Magazin machen: aus Liebe zum Leben, zur Vielfalt und zur Phantastik!
Zwar beginnt vom Namen her eine andere Zeitrechnung, für euch bleibt jedoch alles beim Alten. Nur das Motto des Magazins ist ebenfalls neu und spiegelt nun die Philosophie hinter dem herausgebenden Verlag in Farbe und Bunt und die Lebenseinstellung von Herausgeber & Chefredakteur Björn Sülter wider: If you can dream it, you can do it! Der Glaube an die eigenen Stärken versetzt Berge und nichts befeuert die Vorstellungskraft so schön wie fantastische Welten. Erforschen wir sie weiterhin gemeinsam!

Ihr erhaltet die neue Ausgabe bereits jetzt auf der Homepage unter www.phantastika-magazin.de als PDF. Als Ebook ist sie nun in alle bekannten Shops von Amazon über Weltbild bis Hugendubel eingezogen. Wir wünschen beste Unterhaltung!

TEILEN ERWÜNSCHT! SPREAD THE WORD!

Mit: Reinhard Prahl, Thorsten Walch, Peter R. Krüger, Reiner Krauss, Pia Fauerbach, Anna Pyzalski, Marco Golüke, Sven Wedekin, Uwe Anton, Alexandra Trinley, Tina Petrik, Eric Zerm, Andreas Dannhauer, Marcus Haas, Bernd Perplies, Armin Rößler, C.R. Schmidt, Birgit Schwenger, Frank Stein, Bastian Ludwig, Jacqueline Mayerhofer, Lujayne Sealya, Ansgar Imme, Jens Krohnen, Kai Melhorn, Michael Kleu, R. J. DeWinter, Tim de Sade, R. M. Amerein, Michael Wilhelm, Brandon Q. Morris und anderen.


Viel Spaß und Vergnügen beim Lesen über die Ostertage. Schöne Feiertage!

Für Amazon Kindle
https://www.amazon.de/Phantastika-Magazin-356-Januar-Februar-ebook/dp/B091CZ1PPJ/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=phantastika-magazin&qid=1617295282&sr=8-5&fbclid=IwAR3w4KKrGQlriNnu6lTpcE_T3i7SnJxhMEXq6ff6W8ItQnfL8vbMBfEEzmU

ePub bei Weltbild
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/phantastika-magazin-356-januar-februar-maerz-2021_34743770-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz&fbclid=IwAR0D6yyiPd31EPlIubJVHqPj-rw9ikxJSISLJVwfLVPxBHuocyS6OhqszrE

Bei Thalia
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID151166292.html?fbclid=IwAR3ctAsN9Kq7-yTVcRgXdpz3mXA6QtMmzF7PuxKjE-T_6zQsQw-ZgTRyq28

… und weiteren Shops.



---------------------------------------------------
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein.