Schreibrechte für Gäste aufgehoben

  • 5 Antworten
  • 1738 Aufrufe

admin

  • Gast
Schreibrechte für Gäste aufgehoben
« am: 12. März 2006, 18:11:42 »
Liebe Raumcon Teilnehmer

Leider haben die Spamprobleme in den letzten Wochen massiv zugenommen - unsere Moderatoren und Administratoren kommen mit dem Löschen von kommerziellen Spambeiträgen kaum noch nach.

Daher haben wir uns leider gezwungen gesehen, die Schreibrechte für Gäste bis auf weiteres aufzuheben. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da wir die Beiträger aller Gäste und Leser ungemein schätzen.
 
Um weiterhin Beiträge schreiben zu können, müssen sich Benutzer nun registrieren - das dauert nicht lange und sollte uns allen helfen, die Spamprobleme in den Griff zu bekommen. Bei Fragen oder Problem helfen wir natürlich gerne weiter:

David Langkamp
für das Raumcon Team

Re: Schreibrechte für Gäste aufgehoben
« Antwort #1 am: 13. März 2006, 21:27:57 »
Mahlzeit!

In den Nutzungsbedingungen zu diesem Forum habe ich das Wort "Raubkopien" entdeckt. Ich bitte darum dieses Wort durch die Formulierung "illegale Kopien" zu ersetzen, weil es sich bei einer illegalen Kopie nicht um den Tatbestand eines Raubes (Androhung von Gewalt usw.) handelt. Ich bin sonst nicht so pingelig aber bei offiziellen Dingen nehme ich es doch manchmal etwas genauer. Danke.

Tschüssikovvski!

admin

  • Gast
Re: Schreibrechte für Gäste aufgehoben
« Antwort #2 am: 13. März 2006, 21:33:43 »
Danke für den Hinweis - ich habe das gerade geändert.

David

nickasas

  • Gast
Re: Schreibrechte für Gäste aufgehoben
« Antwort #3 am: 19. Juli 2006, 15:01:08 »
Na Ja, mehr Benutzer aber weniger Schreiber. :-?




Zitat
Liebe Raumcon Teilnehmer

Leider haben die Spamprobleme in den letzten  Wochen massiv zugenommen - unsere Moderatoren und Administratoren kommen mit dem Löschen von kommerziellen Spambeiträgen kaum noch nach.

Daher haben wir uns leider gezwungen gesehen, die Schreibrechte für Gäste bis auf weiteres aufzuheben. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da wir die Beiträger aller Gäste und Leser ungemein schätzen.
 
Um weiterhin Beiträge schreiben zu können, müssen sich Benutzer nun registrieren - das dauert nicht lange und sollte uns allen helfen, die Spamprobleme in den Griff zu bekommen. Bei Fragen oder Problem helfen wir natürlich gerne weiter:

David Langkamp
für das Raumcon Team

H.J.Kemm

  • Gast
Re: Schreibrechte für Gäste aufgehoben
« Antwort #4 am: 19. Juli 2006, 17:54:27 »
Moin,

Na Ja, mehr Benutzer aber weniger Schreiber.


1. Das kannst Du überhaupt nicht beurteilen.
2. Wenn es so wäre, dann wäre es trotzdem gut, weil die *wenigen* Schreiber in der Sache Beiträge einbringen und nicht irgend eine *Scheißwerbung*.

Jerry

nickasas

  • Gast
Re: Schreibrechte für Gäste aufgehoben
« Antwort #5 am: 28. Juli 2006, 11:09:47 »
Es geht wohl nicht anders :(
Nickasas


Zitat
Liebe Raumcon Teilnehmer

Leider haben die Spamprobleme in den letzten Wochen massiv zugenommen - unsere Moderatoren und Administratoren kommen mit dem Löschen von kommerziellen Spambeiträgen kaum noch nach.

Daher haben wir uns leider gezwungen gesehen, die Schreibrechte für Gäste bis auf weiteres aufzuheben. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da wir die Beiträger aller Gäste und Leser ungemein schätzen.
 
Um weiterhin Beiträge schreiben zu können, müssen sich Benutzer nun registrieren - das dauert nicht lange und sollte uns allen helfen, die Spamprobleme in den Griff zu bekommen. Bei Fragen oder Problem helfen wir natürlich gerne weiter:

David Langkamp
für das Raumcon Team