Die spannende Frage für mich ist, ob da zwischen dem jetzt sichtbaren unteren (oder mittlerem) Tankdome und der Schubstruktur noch Platz für einen weiteren Tankdome und das zweite Tankvolumen ist.
Das hängt natürlich davon ab, wie hoch / lange man fliegen möchte. Ich gebe zu, daß die Wahrscheinlichkeit etwas abgenommen hat, daß man konzentrische Tanks haben wird. Ganz ausgeschlossen ist es aber noch nicht - welchen Sinn sollte das große Loch in dem oberen (noch nicht montierten) Tankdome sonst haben? In welches so schön ein fast standardmäßiger F9 LOX-Tank "von der Stange" mit all den kleinen Heliumbehälterchen drin reinpassen würde
(Der dann durchaus noch weit in den "Hut" reinragen könnte.) Ich wäre bei sowas jedenfalls froh, wenn ich dafür ein bewährtes Standardteil verwenden könnte. Jede Vereinfachung ist ja willkommen.
PS: Bevor dazu eine Reaktion kommt - ja, die Heliumbehälterchen sollen später natürlich wegfallen, nicht unbedingt aber schon bei dem Hopper, in dem die Tanks sowieso anders sind.
EDIT 10:40 Auch im Sinne der späteren Auslastung der F9 Fertigungskapazitäten wäre es sinnvoll später solche innenliegenden LOX-Tanks zu verwenden. Man möchte ja sicher nur das in Boca Chica bauen, was man eben
nicht auf der Straße transportieren kann. Und das kann man bereits im Konzept berücksichtigen und möglichst viel in den "4 meter Kern" einbauen. Um den dann die eher "groben" Teile "herumgebaut" werden. Innen die "hochwertige Raketentechnik" mit allen wichtigen Komponenten, außen "Wasserturmbau".