Ich vermute, dass man den Hobbyanalysten und Hobbyastronomen die Arbeit erschweren will.Der Orbit dieser Satelliten ist ja geheim, obwohl ich das auch für überholt halte.
Der Start ist auf den 6. Januar 2019 verschoben worden.
ZitatDer Start ist auf den 6. Januar 2019 verschoben worden.Das hat die ULA ja wieder sauber hin bekommen. Dieser Termin dürfte wohl in erster Linie wieder dazu dienen SpaceX mit Iridium einen rein zu würgen. Sie hatten ja bereits den 7.Januar reserviert was dann wohl wieder nach hinten rutschen würde.
Starts von Air Force, NRO, CIA, etc. haben in den USA Vorrang. War schon immer so.
ZitatStarts von Air Force, NRO, CIA, etc. haben in den USA Vorrang. War schon immer so.Wieder eins von den vielen Dingen die leider schon immer so waren und die man natürlich auch nie ändern kann. Geheimdienste, Militär und Lobbyisten haben immer den Vorrang. Und genau diese sind eigentlich völlig Nutzlos.
Matt Desch wird auch langsam sauer werden bei diesen ständigen Verschiebungen.
Geduld ist bitter, aber ihre Frucht ist süß. -Jean-Jacques RousseauGeduld ist eine Tugend, und ich lerne Geduld. Es ist eine harte Lektion. -Elon MuskIch versuche, Geduld zu haben... indem ich gute Zitate über Geduld nachschlage. -Matt Desch
Neueste Informationen von #Vandenberg über die #DeltaIV - die Rakete hat weiterhin Probleme und der Startplan ist nun unbestimmt. Sie erwarten, dass sie nächste Woche ein Update haben. Infos unter Vandenberg AFB, 805/606-0002.
Erstaunlich dass trotz Haushaltssperre ein relativ kurzfristiger Termin benannt wird. Wahrscheinlich weil es um einen militärischen Satelliten geht.
Jan. 19 from Space Launch Complex-6 at Vandenberg Air Force Base in California at 11:05 a.m. PST