Eines ist sicher, lässt man den Boost so lange wie möglich feuern, so reduziert dies die benötigte Brennzeit der Oberstufe. Wenn ich das zu sagen hätte würde ich das auch so machen. Diese Freiheit um jedes Potenzial der F9 zur Erreichung des Ziels reinzustecken hat man ja auch gut bezahlt.
In Zukunft einen geflogenen Booster zu verwenden wird aber sicher kommen, das könnte dann aber so aussehen, dass im nächsten Schritt erstmal nur ein Booster verwendet wird der zuvor einmal geflogen ist. Die sicherste Anzahl vorheriger Starts könnte dann mit der Zeit größer werden, fragt sich nur wer die Risikoberechnungen machen wird?
Nachdem die FH von der Air Force auch Zertifiziert werden wird, Wirt es richtig über, man hat noch einige Freiheitzgrade mehr, das könnte dann im schlimmsten Fall so aussehen das man zwar geflogene Booster der FH einsetzt aber alle bis zur Leistungsgrenze nutzt, das wäre dann wie eine sehr teure Versicherung, Hauptsache das Ding erreicht so sicher wie möglich sein Ziel.
Wenn so eine Mission dann mit der Oberstufe ihr Ziel erreicht, bleibt dann vermutlich immer noch genug Treibstoff übrig um die Oberstufe abzubremsen.