Hey Leute,ich bin wieder da! Nach fast 10 Jahren (seit STS-135) werde ich mir mal wieder einen Start(versuch) ansehen.Leider erinnert mich das Ganze zu sehr an eine PR-Show von Elon Musk. Wenig ist vom alten "NASA-Flair" übrig geblieben. Sogar den Astrovan haben sie durch Teslas ersetzt Und das George Diller in Pension geganen ist, ist auch sehr schade!Naja, die Zeit bleibt nicht stehen... mal schauen wie es heute so läuft.
Zitat von: Tracking_Station am 30. Mai 2020, 19:29:25Hey Leute,ich bin wieder da! Nach fast 10 Jahren (seit STS-135) werde ich mir mal wieder einen Start(versuch) ansehen.Leider erinnert mich das Ganze zu sehr an eine PR-Show von Elon Musk. Wenig ist vom alten "NASA-Flair" übrig geblieben. Sogar den Astrovan haben sie durch Teslas ersetzt Und das George Diller in Pension geganen ist, ist auch sehr schade!Naja, die Zeit bleibt nicht stehen... mal schauen wie es heute so läuft. --Godspeed--immer cool, wenn sich alte Hasen und neue Newbies vermischen!ToiToiToi für den Start heute