Wow... so langsam wird's Routine mit ein und demselben Booster. Der Seegang ist beachtlich... und sie steht, wie eine 1.
Wann wird der Satellit freigesetzt.?Gruß Gertrud
Klasse! Der 1. Whisky ist verdaut. Jetzt noch die Abtrennung der Nutzlasten abwarten. Einen Bonus-Whisky gäbe es beim Fairing-Fangen.
Wie ich das sehe, wird die Übertragung gleich fortgesetzt.
Mit Rücksicht auf Deine Gesundheit bitte nicht beim Trennen jedes der 64 Satelliten...
Twitter:https://mobile.twitter.com/SpaceX/status/1069663906207952896?p=vAs expected, ground station coverage has ended; will provide a mission update once coverage is restored in ~30 minutes.
Nach 40 Minuten habe ich kein so brilliantes Gefühl mehr. :'(
Zitat von: MillenniumPilot am 03. Dezember 2018, 20:24:57Nach 40 Minuten habe ich kein so brilliantes Gefühl mehr. :'(Es dauert 45 Minuten bis alle Satelliten draußen sind.
Successful deployment of four microsats and the upper and lower free flyer with additional payloads for Spaceflight SSO-A: SmallSat Express confirmed. Follow @SpaceflightInc for further mission updates.
Fairinghälften gingen daneben.
Fairinghälften gingen daneben.Aber sind sanft gelandet und sollen womöglich getrocknet und wieder auf einer F9 fliegen.Nur: wenn das so einfach ist, warum dann die ganze Mühe mit dem Mr. Stevens?