Russische kosmonauten. Original Zeitungsausschnitte seit 1961 aus der DDR

• 5 Antworten
  • 2177 Aufrufe
Guten Tag und tolle Pfingsten. Ich habe beim aufräumen zwei Ordner mit original zeitungsausschnitten und Bildern aus der DDR zum Thema russische Kosmonauten gefunden... Anfangs Datum ist der 21.04.1961...vielleicht ja jemand  Interesse oder kann  mir helfen sammler zu finden..

Grüße und danke Dirk
« Letzte Änderung: 20. Mai 2018, 13:35:48 von Topsykretts »

tonthomas

• Gast
... vielleicht ja jemand  Interesse oder kann  mir helfen sammler zu finden... Denen diese Schätze was wert sind.

Grüße und danke Dirk
Guten Morgen bzw. Mahlzeit!

Ich bitte darum zu beachten, dass dieses Forum NICHT dafür zur Verfügung steht, Schätze zu monetarisieren. Ansonsten natürlich: Herzlich Willkommen! Menschen mit entsprechendem raumfahrthistorischen Interesse gibt es hier.

Gruß   Pirx

Habs geändert  ;)

Hallo,

bitte achtet doch wenigstens bei den Titeln auf die Rechtschreibung und den Satzbau. Oder ist das Bestandteil der Rechtschreibreform vor einigen Jahren, mit der auch ich mich nicht anfreunden kann?
Und warum haben wir eigentlich nicht eine Rubrik, wo man doppeltes oder nicht mehr benötigtes Material für andere Hobbyfreunde anbieten/abgeben kann. Ich würde auch gerne diverse Fotos oder Prospekte und Zeitschriften von mir in guten Händen wissen. Oder ist das ein gesetzliches Problem?
"Die Gedanken sind frei" -Hoffmann von Fallersleben, 1842-

*

Offline F-D-R

• Portal Redakteur
  • 1830
Hallo,

wir sind keine Handelsplattform. Das ist das Problem.

Das manche ihren Raumfahrtnachlass in guten Händen wissen wollen ..... ein sehr verständliche/berechtigte Frage und nicht leicht zu lösen.
Ich verschenke auch Bücher, die ich leider fast nicht mehr los werde ...... .

Murava

• Gast
So ein Album wäre bei ebay-Kleinanzeigen am richtigen Ort  :)
Ich fände es schön, wenn wir mal ein Paar Bilder sehen könnten. Rein aus Interesse.  8)