Die Flugbahn ist ja ziemlich "crazy". Ich vermute mal, hier muss man sehr, sehr genau treffen damit es klappt. Es wird somit eine Fehleranalyse geben, was passiert, wenn welcher Sensor oder welche Steuerdüse ausfällt.
Eine Möglichkeit wäre somit, daß jemand die Ausfallwahrscheinlichkeit für ein Bauteil neu Bewertet und damit erhöht hat. Jetzt müssen die möglichen Folgefehler neu Analysiert und Bewertet werden und das kostet Zeit.
Nope, so spät nicht mehr. Der Countdown lief vor dem Scrub ja schon, daher kann man davon ausgehen, daß der GNC-Computer "rätselhafte" Daten geliefert hat, die man jetzt analysiert, um die Ursache zu finden und abzustellen.
Falls der nächste Startversuch am Mittwoch erfolgt, wird es an der S/W oder den eingespeicherten Daten liegen, dauert es länger, dann kommt natürlich auch ein H/W-Fehler infrage.
Hat mal wieder jemand nm/km oder lbs/kg verwechselt...
Oder ein Komma an die falsche Stelle gesetzt?
Gruß
roger50