Grundsätzlich stimme ich Dir da voll zu.
Allerdings wird vieles von dem, was Du ansprichst, für den Flugbetrieb 2025 und wohl auch 26 noch so gut wie keine Rolle spielen:
>Die Serienfertigung wird in kürze anlaufen.
>Die High-Bay werden sie abreißen und eine nochmal grössere da hinstellen.
Klar wird auch sowas wie "Ausbau der Raketenfertigungsfabriken" stattfinden, das ist irgendwie selbstverständlich, aber eher begleitend, mittelfristig und deswegen hatte ich das nicht als "Meilensteine" für 2025 aufgelistet.
>Gegenwärtig sind bestimmt bereits etwa 10 Schiffe in Bau bzw. in unterschiedlichen Fertigungsstadien, die alle in den nächsten Monaten fertig werden.
Gibt's dazu eine Quelle? Das müssten ja auch ganz verschiedene Schiffe sein: Für große Nutzlasten, mit Dispenser für Starlink, Tanker, Depot, erste Prototypen der Versionen mit Besatzung, HLS-Mondlander und Ort-zu-Ort-Transport, ... Das ist dann aber keine Serienproduktion, zumindest nicht in Teilen.
>Die Frage ist jetzt eher "wie schnell schaffen sie es jetzt das Betanken im Orbit zu erreichen und zu perfektionieren". Tanker und Tank sind recht schnell gebaut und dann steht den (erstmal noch unbemannten) Flügen zu Mond/Mars/Venus(!)/u.a. nicht mehr viel im Wege. (Und gerade dafür braucht man eben viele Starts!)
Ja, schon aber selbst nach dem üblichen überoptimistischen "Musk-Zeitplan" wird von Mond oder gar Mars für nächstes Jahr nichts gesagt. Wenn überhaupt, braucht die NASA ein HLS-Ship für Artemis III; ob davon dann 2026 was zu sehen sein wird - ?
In jedem Fall, da sind wir uns wohl alle einig, geht es nächstes Jahr richtig los. So spannend die Testflüge der letzten zwei Jahre waren - für Raumfahrt wirklich relevant ist das funktionierende Gesamtsystem und erste Anwendungen.