Mittlerweile scheint es ja recht eindeutig zu sein, das eine innenliegende Leitung geplatzt ist, bei der nachfolgenden Inspektion sah man auf LapPadre Webcam Rover 2 wie ein Rohrabschnitt aus der Wartungsluke gereicht wurde
.
Die Kacheln sind deshalb vermutlich nur wegen der Druckwelle durch das platzen der Leitung in dem Bereich abgefallen, ohne die Hülle zu verbeulen was wohl irreparabel gewesen wäre.
Überhaupt finde ich es erstaunlich, das man offensichtlich viele Möglichkeiten hat Dinge im inneren zu reparieren, was ja bei einer Wiederverwendung auch, so weit es geht zwingend erforderlich ist. Ich frage mich immer noch, wie haben die beim Booster 7 bloß das neue Fallrohr da rein bekommen, kann ja eigentlich nur in Einzelabschnitten gewesen sein, die man dann im inneren verschweißt hat
Am Nasenabschnitt genau 180 Grad gegenüber der Mitte Hitzeschild haben sie sechs schwarze Abdeckungen montiert, könnte es sich eventuell um eine neue Bauart Kacheln für den Hitzeschild handeln, oder dienen die nur als Abdeckung für irgendetwas
Viele Grüsse