Das wird aber eng unter dem Fairing.
Flügelspannweite vom Shuttle: 4,5 Meter.
Durchmesser Fairing; 4,6 Meter.
Es bleiben links und rechts also nur 5 cm Luft. Wenn die Flügel genau mittig sind. Wenn die Flügel außermittig sind, bleibt noch weniger Luft. Außerdem bleibt auch ein hauch weniger, da die Flügel ja noch eine Höhe haben.
Länge vom Shuttle: 8,9 Meter.
Länge vom Fairing bei vollem Durchmesser: 6,7 Meter (reicht also nicht)
Länge vom Fairing konisch kleiner werdend: 11 Meter (Reicht also Problemlos, da das Shuttle ja auch an der Spitze kleiner wird.
Höhe vom Shuttle: 2,9 Meter
Durchmesser Fairing; 4,6 Meter.
Also kein Problem.
Fazit: die Spannweite erfordert, daß die Flügelspitzen mittig im Fairing sitzen. Somit besteht keine Möglichkeit mehr, die Position zu verändern damit der Massemittelpunkt mittig über der F9 sitzt. Wobei ich vermute, daß das Militär den Masseschwerpunkt und die Flügel auf eine Achse gelegt hat um genau dieses Problem gar nicht erst zu bekommen.