Es soll hier nicht ausschließlich um Weltraumbestattung gehen. Ich schrieb ja "Ausgangspunkt" und hatte dann auch auf Tod durch andere Dinge erweitert. Und auch im Titel steht nix von ausschließlich Weltraumbestattung. Abgesehen davon ist Letzteres ja hin und wieder vorkommend, aber allein dafür hätte ich den Thread auch nicht aufgemacht.
Andererseits ist es nicht ausgeschlossen, daß bei der ansteigenden Anzahl Raumflüge der nachsten Jahre die Wahrscheinlichkeit ansteigt.
Ich sehe das also nicht als ein Vermischen, sondern wie Viele andere Threads hier auch als ein Versuch, Ähnliches zusammen zu fassen.
Ich wundere mich ein wenig - hier werden Threads eröffnet über falsche Betrachtung von Karten, es wird nicht wenig diskutiert über die flache Erde, private Geheimerfindungen etc.
Alles schick.
Aber ein Thread über Dinge, die durchaus möglich sind und deren nichttechnische Aspekte einen Thread evtl aufbauschen könnten, der wird erstmal zerpflückt. Oder es wird den Moderatoren wie man einem Hund einen Knochen hinwirft, der Begriff "Löschen" hingeworfen. Ok, man kann das nach 7 Beiträgen beurteilen, aber sollte da schon in der Lage sein, zwei drei Worte beizufügen.
Ok, mögen die Mods den Thread löschen.....