moin moin
Ihr wart ja mal wieder sehr fleissig!
Ich gebe mal ein kleines Roundup:
Die Bildzeitung und DPA waren mal wieder zu schnell. Eigentlich sollten die Artikel erst mit der offiziellen Bekanntgabe auf der Cebit veröffentlicht werden. Nun ist die Katze aus dem Sack, Vodafone ist unser zweiter großer Partner neben AUDI!
Gemeinsam wollen wir zwischen den beiden Rovern und dem Landemodul ein LTE Netz aufbauen. Das löst einige technische Probleme für uns.
Wer in der nächsten Woche auf der Cebit ist kann sich am Vodafone Stand sowohl Rover als auch das "Alina" Landemodul ansehen. Es werden auch Teammitglieder vor Ort sein um Fragen zu beantworten. (Ich selbst leider nicht)
https://www.vodafone.de/business/firmenkunden/darum-vodafone/cebit2017.htmlIch muss noch ein paar Angaben korrigieren. PTS hat momentan 12 festangestellte Mitarbeiter und ca 35 Volontäre.
Keine Ahnung wie die Zahlen in die Medien gekommen sind, aber alle haben sie verbreitet.
Zum Thema Alien Film ... wir wissen auch nicht wie oft unser Rover dort auftaucht!
... Vielleicht erfahren wir im nächsten Trailer schon mehr ....
Thema Tag der offenen Tür:
Für alle die es nicht zur Cebit schaffen, gibt es die nächste Chance am 1.April bei unserem ersten "Tag der offenen Tür". Es wird Führungen geben, Alina, Rover und Rover-Testbed werden zu sehen sein und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.
Anmeldungen bitte per Meetup:
https://www.meetup.com/de-DE/newspace/events/238406887/Grund hierfür ist, das wir keinen schimmer haben wieviele Leute kommen und es uns bei der Planung sehr helfen würde.
Hmmm ... was gibts noch? Also wir arbeiten daran weitere Sponsoren zu gewinnen. Die glxp Sache behindert uns dabei eigentlich nicht. Wir sind guter Dinge das wir es 2018 schaffen. Die Arbeit an der Mission ist nie unterbrochen worden, im Gegenteil! Die neuen Räumlichen und Personellen Möglichkeiten werden unsere Arbeit beschleunigen.
Bis bald Michael