Hallo zusammen,
bisher war es so, dass wenn ich in einem Unterforum unterwegs bin und da ein neuer Post in einem Thread geschrieben wurde, hinter dem Threadtitel der
-Button auftaucht.
Klickt man darauf, landet man automatisch beim ersten ungelesenen Post in dem Thread. So weit, so gut. Bisher war es so, dass wenn ich den neuen Post gelesen hab und ich im Browser oben auf "Zurück" klickte, der
-Button verschwunden war (es sei denn, es wurde bereits wieder ein neuer Beitrag geschrieben oder ich war noch nicht auf der nächsten Seite, wenn mehrere Beiträge neu waren)
Seit ein paar Tagen ist es nun so, dass wenn ich den letzten neuen Post gelesen hab und auf "Zurück" klicke, der
-Button immer noch da ist, obwohl kein neuer Beitrag dazu gekommen ist. Der Button verschwindet nur, wenn ich die Seite aktualisiere oder auf "Alle gelesen" klicke. Das ist ziemlich verwirrend. Ich habe in den letzten Tagen weder an den Browser Einstellungen, noch sonst wo irgendwelche Einstellungen geändert. Keine Ahnung wo ich was einstellen soll, um das wieder hin zu bekommen.
Spontan fällt mir nur ein, dass hier das Zertifikat erneuert wurde und das mein Browser sich, glaube ich, selber aktualisiert hat, kann mir da wer weiter helfen?
- iMac
- Firefox 47.0 (klappt mit Safari aber auch nicht)
- bin immer unter https eingeloggt
- in NoScript ist raumfahrer net freigegeben
- AdBlogger für raumfahrer.net ist abgeschaltet
Vielen Dank