Hallo Zusammen,
Eure Idee, das Außerirdische eine
Dyson Sphäre bei dem
Stern KIC 8462852 gebaut haben könnten, ist vielleicht verlockend, nur haben die Forscher bis jetzt noch keinen Planeten bei den Stern entdeckt.! Das die Außerirdischen auf dem Stern, der etwa wie unsere Sonne ist, wohnen werden, könnt ihr doch selber nicht für möglich halten.!
Der weitere Stern, ein kleiner roter Zwerg, befindet sich etwa in 130 Milliarden Kilometer Entfernung. Das die Dimmung bis zu 22 Prozent des Lichts eine riesige Menge ist, steht außer Frage. Die Wissenschaftler wollen mit dem
Green Banks Teleskop nächstes Jahr nach Signalen forschen.
Aber : die Teleskopzeit wird von einem Ausschuss kontrolliert, und es ist nicht klar, ob der Vorschlag genehmigt wird oder nicht.
Da ich außer bei Grenzwissenschaften und bei Allmystery keine Hinweise auf dieses Ereignis gefunden hatte, war es mir schon bewußt, das Euch dieses Thema nur interessiert, da sich euer Fokus auf die
"Außerirdischen" gerichtet hatte.
Ein Problem habt ihr dadurch, ihr verschließt Euch möglichen wissenschaftlichen Lösungen.!
Bitte seht davon ab, nur auf
"Außerirdischen" gerichtete Beiträge zu posten, da ich sie ohne Ankündigung löschen werde.
Dann versucht Euch bitte nach andere Quellen zu suchen und euch dort zu informieren, da die Grenzwissenschaften mit vielen Artikeln wirklich grenzwertig sind.
Mit den besten Grüßen
Gertrud