Apollo 20 oh nein!!!

  • 8 Antworten
  • 11196 Aufrufe

Porter Thomson

  • Gast
Apollo 20 oh nein!!!
« am: 23. Juni 2014, 13:59:01 »
Liebe Astro-Fangemeinde

Ich bin Autor und recherchiere gerade auf einem Gebiet, bei dem ich Eure Hilfe gebrauchen könnte. Wie steht Ihr zu Apollo 20 und was wisst Ihr darüber?
Oh nee! Noch so ein Verschwörungstheoretiker! Ne aber mal im Ernst, habt Ihr Euch schon mal mit diesem Stoffgebiet genau befasst? Ich schon! Ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten alles hinterfragt und sogar das berühmte Interview von William Rutledge übersetzt, auf dass es auch einer breiten deutschen Öffentlichkeit zugänglich wird. Nur mir fehlt zu diesem Thema noch immer die glaubwürdige Gegenargumentation. Jetzt kann man kommen mit diesem Thiery Specht, der ja angeblich dieser retiredafb sein möchte, aber diese These kann ich in wenigen Worten widerlegen. Dieser Thiery Specht wurde angeblich identifiziert  weil er folgende >Phttp:/laylists auf seinem YouTube Account führte

https://www.youtube.com/watch?v=Vj2ImSECZMU
Nur dem glaube ich nicht ganz!!! Sucht man aalenia bei YouTube und stellt fest, dass aalenia und retiredafb die selben Videos in der Playlist hat wie  retiredafb. Ja toll! Ich glaube, dass es Apollo 20 wirklich gab, mit allem was dazu gehört.

*

Offline Nitro

  • Raumcon Moderator
  • *****
  • 6773
Re: Apollo 20 oh nein!!!
« Antwort #1 am: 23. Juni 2014, 14:22:48 »
Oh nee! Noch so ein Verschwörungstheoretiker!

Genau das.

Sorry, aber dafuer bist du hier echt auf der falschen Plattform gelandet.  ;)
Bevor man einen Beitrag letztendlich abschickt sollte man ihn sich noch ein letztes Mal durchlesen und sich dabei überlegen ob man ihn genau in diesem Wortlaut auch Abends seinem Partner und/oder Kindern ohne Bedenken vorlesen würde.

*

Offline Volker

  • *****
  • 1055
    • Webseite
Re: Apollo 20 oh nein!!!
« Antwort #2 am: 23. Juni 2014, 14:25:05 »
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, was Du jetzt zu dem Thema hier hören moechtest. UFOs, Aliens, und dann entweder leugnen, dass es eine Mondlandung gab, oder aber sich zusätzliche Apollomissionen dazuphantasieren, und ähnliche Geschichten passen meiner Meinung nach nicht hierher ins Forum.

Oder geht es Dir hier nur darum, Werbung für Dein Buch zu machen?

Gruss,
Volker
Forschung aktuell: Das Neueste aus Wissenschaft und Forschung

Re: Apollo 20 oh nein!!!
« Antwort #3 am: 23. Juni 2014, 14:55:32 »
Don't feet the troll!!! ::)
Life is but a dream...

Re: Apollo 20 oh nein!!!
« Antwort #4 am: 23. Juni 2014, 15:20:13 »
Don't feet the troll!!! ::)

Richtig. Bitte schnell zumachen, es gab/gibt in letzter Zeit hier im Forum schon Trolle genug.

Danke
Excalibur
Wenn Du mit dem Finger auf jemand anderen zeigst, schaue Dir Deine Hand an. Du wirst feststellen, dass drei Finger auf Dich selbst gerichtet sind.

EbbiDos

  • Gast
Re: Apollo 20 oh nein!!!
« Antwort #5 am: 23. Juni 2014, 15:38:01 »
Porter Thomson, du suchst wohl das "Mond-UFO"?! Hier sind keine Verschwörungstheoretiker zu finden oder zu bekehren. Du solltest dich von deinen "Recherchen" zu diesem Thema ganz schnell lösen, um nicht am Ende als vollkommener Idiot abgestempelt zu werden. Oder zumindest solltest du nur echte wissenschaftlich belegte Fakten zu Rate ziehen. Der Threadtitel lässt dies aber nicht vermuten...
Ein kurzer Blick in die Rohdaten des LRO an den Koordinaten 19°S 117,5°E auf http://target.lroc.asu.edu/da/qmap.html verrät dir, dass das vermeintliche UFO nichts anderes als eine Sanddüne ist, die durch den Sonnenstand 1971 entsprechende Schatten warf und wie ein "seltsames Objekt" erschien. Alle Youtube-Videos, die es dazu gibt sind allesamt Fake!
Also: kein UFO, kein Apollo 20, keine Aliens hier!

Duc-Lo

  • Gast
Re: Apollo 20 oh nein!!!
« Antwort #6 am: 23. Juni 2014, 15:41:51 »
@Porter Thompson und an alle anderen Verschwörer,
Hey, ich habe mal einen Tipp für deinen Buch. Es gibt Apollo 21 bis 100! Recherchiere mal.
Aber jetzt mal ernsthaft, bitte schließt diesen Thread. Wir sind hier nicht in Verschwörungstheoretiker Forum!
Da musst du woanders hin.  ;)

Geh zu Weltverschwörungsforum: (hier der Link)
http://www.weltverschwoerung.de/

Achja, Porter Thompson. Viel Glück für deinen Buch! Den Glück wirst du gebrauchen.

Komparator

  • Gast
Re: Apollo 20 oh nein!!!
« Antwort #7 am: 23. Juni 2014, 16:34:28 »
Wenn sie wirklich Zeit und Geld für Nachforschungen haben würde es sich anbieten Leute zu Kontaktieren, welche die Saturn V für die "Echten" Appollo missionen gebaut haben. So eine riesige Rakete baut sich nicht von Allein.

Das dieses Thema natürlich zeitverschwendung ist, und für mich genauso Humbug wie Moon Hoaxing ist sei mal Hintenangestellt. ;)

tonthomas

  • Gast
Re: Apollo 20 oh nein!!!
« Antwort #8 am: 23. Juni 2014, 20:11:36 »
Oh nee! Noch so ein Verschwörungstheoretiker!
Genau das.  Sorry, aber dafuer bist du hier echt auf der falschen Plattform gelandet.  ;)
Und dazu außerdem im falschen Bereich.

Über eine geflogene Apollo 20 müssen wir auf Raumfahrer.net nicht diskutieren. Auf dieser Plattform geht es um Reales, um die Suche nach, die Entwicklung von und die Erforschung von Realem (wo zu nachvollziehbares Theoretisches auch gehört). Eine Apollo 20 außerhalb realer NASA-Programmplanung passt da nicht hinein. Deshalb endet dieser Thread jetzt hier.

Gruß    Pirx