Flade sein Klaus-Dietrich ist etwas grösser als bei anderen Menschen Bei manchen Kosmonauten werden dann auch mal versehentlich Vor- und Nachnamen verwechselt:
Zum Thema Sanitärpause ist mir selbst der pragmatische Gedanke gekommen, da das ja jetzt mit den Sokols so ein Akt ist, ob man das nicht besser zwischen Quarantänehotel und Gebäude 254 machen könne, wo sie noch ihre Overalls an haben. Aber vielleicht uriniere ich mit dieser Idee ja gegen russische heilige Häuschen an …
Bei Gelegenheit (wenn ich mich traue …
)kann ich ja mal einen (Ex-) Sojus-Kosmonauten zu diesem Thema fragen …
Aber vielleicht müssen die ja unbedingt GENAU DA Pause machen, wo Gagarin auch Pause gemacht hat
Gebäude 254: da habe ich versucht zu filmen, war aber mit dem Film am Ende doch nicht so zufrieden. Ich wollte nah dran sein, habe mich deshalb also nicht auf die Presse- / Fototribüne hinter die Kommission (mit dem Gesicht zu den Kosmonauten) gestellt. Darum gibt’s von mir Ja gatovt k palyotu von hinten:
Sind das übrigens diese Windeln, von denen Ihr geredet habt ? Sieht echt ziemlich unvorteilhaft aus
Ich wusste nicht, wie nah ich selbst an diese fünf Punkte dran kommen würde, und habe sie vor der Zeremonie im Vorbeigehen schnell fotografiert. Zehn Minuten nach der Zeremonie stand ich selbst drauf