Meine Theorie ist ,
es kann sein das unser Universum , wie schon geschrieben , die 2. Dimension ist und wir eigentlich die Bakterien oder der Virus sind ... ist bei uns z.b so Milben zerquetscht man nicht wenn man zu bett geht ... wären die wie wir würden se uns garnicht wahrnehmen und wir sind das Weltall... vielleicht können wir Helga von der 4. Dimension nicht sehen da wir sie nicht wahrnehmen können. Siehe den Spatz. Oder wir sind teil eines wichtigen und sind einfach nur Essentiel für das Leben in der anderen Dimension .... ja ja da kann man hypothesen aufstellen ... mit den besten sachen ... aber ehrlich jetzt , ich finde meine Theorie logisch wenn auch witzig und unglaubar ... aber unglaubar war so einiges , Menschen fliegen durch die luft , Schallmauer un so sachen.
un jetzt noch eine Frage :
Nehmt mal an man schwebt im All genau vor der Erde man sieht "Oben" Nordpol und "Unten" Südpol. Ich weiss oben und unten gibs nicht is nur zum bezug. Was passiert wenn ich jetzt nach unten oder oben mich begebe? Kann ich doch , wohin komm ich ? ich sollte doch egal wohin ich geh Sonnen und Planeten vorfinden die über mir sind oder ? is bissl doof zu erklären----
aber klar das universum dehnt sich nicht nur nach links, rechts, vorne und nach hinten aus , sondern auch oben und unten. Und zack macht es gehirn irgendwann schluss wie beim denken das es unendlich is aber doch ned ....
darauf kann man auch schlecht antworten dennoch wäre es schön paar meinungen zu hören
mfg