In Memoriam Neil Armstrong hat Servus TV die Sendung Talk im Hangar-7 vom 5.8.2010 mit Neil Armstrong online gestellt:Servus TV
Zitat von: Alex am 26. August 2012, 10:29:31In Memoriam Neil Armstrong hat Servus TV die Sendung Talk im Hangar-7 vom 5.8.2010 mit Neil Armstrong online gestellt:Servus TVHallo,hat jemand geschaft die Sendung down zu loaden ?Fand ich nämlich sehr gut.beeblebrox
Zitat von: beeblebrox am 01. September 2012, 02:22:06Zitat von: Alex am 26. August 2012, 10:29:31In Memoriam Neil Armstrong hat Servus TV die Sendung Talk im Hangar-7 vom 5.8.2010 mit Neil Armstrong online gestellt:Servus TVHallo,hat jemand geschaft die Sendung down zu loaden ?Fand ich nämlich sehr gut.beeblebroxIch habe einen Sendemitschnitt und das einmalige Stück Raumfahrtgeschichte kann man sich hier in 720p herunterladen: Rechte Maustaste hier rauf > Ziel/Link speichern unterViele Grüße,Klaus
Ich habe einen Sendemitschnitt und das einmalige Stück Raumfahrtgeschichte kann man sich hier in 720p herunterladen: Rechte Maustaste hier rauf > Ziel/Link speichern unter
Another space bill that will have to be reintroduced in the new Congress is H.R. 6612, legislation to rename NASA’s Dryden Flight Research Center in California after Apollo 11 commander Neil Armstrong. The bill passed the House 404-0 in a roll call vote Dec. 31, but the Senate did not vote on the measure before adjourning.
In stillem Gedenken - heute vor einem Jahr verstarb Neil Armstrong